[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weiß ja nicht was son Mora schluckt, aber kommt mir schon wenig vor. Also ich schaff mit CPU und GPU Kühler und 420er Radi mit ner 0815 DDC 225l/h@12V :fresse:

---------- Post added at 13:10 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

meinst du die 169 Impulse ? Dann ja.

Ja das stimmt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die meinte ich. Irgenwas im Kreislauf verstopft? Schau mal in die Kühler, eventuell sitzt da irgendwo Schnodder drin.
 
nur mal so.Ware wäre ein "normaler" Wert einer D5? So mit 3 Radis CPU GPU und 6 Winkeln im Sys
 
Hatte die nur in nem kleinen Kreislauf extern getestet. Hatte da auf Stufe 3 um die 120L/h und auf Stufe 5 ~180L/h.

Die Leistung der Pumpe reicht aber auch bei nem großen Kreislauf, wenn man nicht unbedingt große Zahlen fürs Ego braucht :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Als meine Alphacool D5 alleine gewerkelt hat waren es maximal glaub 160 l/h. Hatte CPU GPU RAM und AE unter Wasser, bei 3 Radiatoren und auch paar Winkeln.
 
ja ich meine auch das ich im TJ08e damals auch nur mit CPU + GPU + Mora 3 ca 150 Liter hatte... hm dann muss ja wirklich iwo schommder drin sein.

Edit, hab das Bild gerade gefunden, waren sogar 162 Liter und da waren mehrer 90° winkel verbaut. Nun nicht ein einziger. Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte evtl an die alphacool 30mm. Nur schade das es da keine gibt mit g1/4" Gewinde hinten, wäre geschickt zum wasser ablassen.

Nen Anreiz zum kaum besseren 45er muss doch vorhanden sein ;) Ich glaube die dünnen 30mm Radis gibt es generell nicht mit Gewinde im Heck, lässt sich vielleicht nicht machen :hmm:
 
Technisch gesehen sind die Pumpenkurve und der Flusswiderstand deines Systems nichtlinear. Deswegen liefern auch abhängig vom System 2 Pumpen manchmal in Reihe, manchmal parallel mehr Durchfluss.
 
Na toll, ein Update mit 900D aber Unterkategorie leer :bigok:
 
schild_pff.gif
des was ich brauch bekomm ich auch bei AT :p oder ist der billiger :eek: ?

EDIT: ah ok die haben auch Eigenprodukte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricardo hat vor ein paar Tagen bei Facebook schon die komplette, vorläufige Modellpalette bekanntgegeben.

Da kommt noch viel mehr, ist wesentlich umfangreicher als noch beim 800D.
 
Weiß einer ob Coldzero auch custom Stuff macht? Also das Mobo Tray was er da offeriert z.B. aus Metall statt aus Plexi?
 
Hm, ich hab ihn gerade mal angemailt - mal sehen. Nein sagen kann er ja immer noch :)
 
jepp, denke ich auch..:wink:...viel Erfolg..!!

---------- Post added at 20:38 ---------- Previous post was at 20:34 ----------

Ricardo hat vor ein paar Tagen bei Facebook schon die komplette, vorläufige Modellpalette bekanntgegeben.

Da kommt noch viel mehr, ist wesentlich umfangreicher als noch beim 800D.

wie finde ich den denn bei Fratzebuch ?
 
Hättest Dir sparen können, Ricardo macht nur Acryl ;)

Ach Gülle. Dann muss ich hier mal vor Ort rumtingeln ob mir einer so nen Tray fräsen, lasern oder mundblasen kann. Stück blech mit nen paar Abkantungen kann doch nicht so wild sein.
Davon ab war der Versuch Ameisensäure im Baumarkt zu kaufen auch nicht sonderlich erfolgreich. Hornbach & Praktiker haben beide nix. Und durch nen Praktiker zu laufen ist derzeit auch irgendwie depressiv. Die beiden einzigen Lichtblicke, die lächelnde Blonde an der Kasse und die 25x25x14 vorgebohrten Metallwinkel die 1a zum Radi mounten im TJ07 passen. Kurz ne Ecke abfeilen, evtl. schwarz lacken und done.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh