DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ja, war beim Friseur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry wenns langsam stresst, aber ich hab leider keine (für mich) brauchbare Antwort bekommen.
Welches UV Wassertusätchen wäre zu empfehlen? Am liebsten blutrot, aber nur rot würde auch gehn.
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen EK-Radiatorserie (PE) gemacht, oder hat jemand schon so ein Ding getestet?
Preislich sehen sie im Vergleich zu der völlig überteuerten XTX-Serie die nichtmal wirklich gut war gar nicht so schlecht aus.
EK releases brand new CoolStream PE series radiators | EKWaterBlocks
Das ist mir eigentlich egal, da wir passende Geräte haben, um das ganze dann Stressless zu reinigen.
siet leider so aus
wieviele Leute haben denn schon gesagt das das UV zeug nix is.
reicht das nicht?
XSPC AX Serie....rebranded
Ab ~ 1000 U/Min. interesant
jemand nen Plan ob die alten BP Tüllen in "shiny silver" oder "true silver" waren? Den Unterschied gab es damals noch nicht. Ausserdem überlege ich ob ich weiterhin auf Tüllen setze, oder mal wieder Schraubies verwende..hmm.
BP Tüllen oder Koolance Schraubies in silber?
Meine Güte, bestell dir doch einfach nen UV Zusatz und probier es aus. wo ist das Problem
Gibt es bei den EK-Kühlern wie dem Supremacy Clean CSQ noch die Probleme mit der Nickelbeschichtung?
Welche Tüllen würdet ihr denn empfehlen für den 16/10 Primochill?
Ich dachte an Bitspower 11mm oder 13mm... blos bin ich mir nicht sicher ob die 11mm reichen für einen bombenfesten halt.
Gibt es noch andere brauchbare Tüllen in schwarzem Nickel?
Gruß
MustangGT
Nein, davon ist nicht auszugehen, die Beschichtung wurde vor geraumer Zeit geändert. Allerdings imo auf Kosten der Optik.