[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn UV dann lieber UV-aktiven Schlauch nehmen oder es halt ganz sein lassen.

Ok, da das der x-te Kommentar in diese Richtung ist muss ich meine Bestellung wohl ändern. Schade dass der Agb dann so traurig farblos sind wird :(
 
Hmm, bei mir nicht THX!

Seltsam, komme nur beim Shop rein. Egal ob mit oder ohne Firewall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, dann landet das gleich im Warenkorb :)

*EDIT*

Die Primochill AGBs sehen ja auch sau geil aus. Nur wo kann man die Ordern, auf deren HP steht zwar "ins stock", einen Shop habe ich aber nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bundymania!

*edit * jetzt werde ich arm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo, selbst mit ITX / mATX wieder 1k für Wakü Zeugs ausgegeben. :d
 
Hmm was sagt ihr dazu wenn ich mich auf Mayems Dye Red und Leds beschränke? Hat jemand eventuel genaue Post zahl zu nem passendem Bild im Bilder fred?
 
Ouh man... die Lampe surrt, der Monitor surrt, die Grafikkarte surrt, die Lüfter surren, die Festplatte surrt und die Pumpe ist leise :d
 
Müsste shiny silver sein, das true silver ist nochmal ne ganze Ecke heller - mir persönlich zuviel, das trifft die Nickelfarben der Kühler nicht.

Bei deiner Wahl würde ich wenn Schraubies schwarz bei Bitspower bleiben. Höchstens noch AC schwarze, die Koolance gefallen mir gar nicht.

ne, Koolance Schraubies in silber. Die hatten nur die in schwarz gelistet und sollten als Beispiel dienen, weswegen ich "in silber" dahinter geschrieben habe.
Danke für die Info wegen der BP Tüllen. Dachte ich mir schon fast, wollte nur sicher gehen. Schwarze Bitspopel Schraubies habe ich da, befürchte dann aber, dass es alles zu dunkel wird. Deswegen silber. Ob ich nun Schraubies oder Tüllen nehme bin ich mir noch nicht sicher. Ihr kennt ja mein Proddel, der zieht dann ins Enthoo. Da ist der Innenraum halt schwarz und benötigt Kontrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was sagt ihr dazu wenn ich mich auf Mayems Dye Red und Leds beschränke? Hat jemand eventuel genaue Post zahl zu nem passendem Bild im Bilder fred?

Google ist dir ein Begriff?
 
kann man wer schnell sagen welchen imbus ich für den HK 3 brauch? ist das ein 2,5mm? zum öffnen des kühlers?
 
ich helft mir echt tierisch :d
 
danke bundy anleitung hatte ich gerade nicht zur hand!! und auf die idee auf der seite nachzuschauen hatte ich nicht!

EDIT:
Zudem ist der inbus immer imbus ;) sagen meine stiften immer ;)

Alphacool NexXxoS ST30 Ful mit 800ern Lüfter ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine bequeme Lösung seinen Kreislauf zu leeren? Irgendwo am möglichst tiefsten punkt ein tstück mit kugelhand und/oder Stopfnippel?
 
Ja das ist die bequemste Lösung zum entleeren.
Oder wenn du einen externen Radi betreibst dann einfach über die Schnellkupplungen entleeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so gelöst:

20131103_110436m2irx.jpg



Tiefster Punkt und vor den agb :)
 
Gibt es eigentlich signifikante Auswirkungen auf die Leistung einer WaKü in Bezug auf unterschiedliche Schlauchdicken? Also von 11/8mm auf z.B. 13/10mm? Oder ist das in der Regel mehrheitlich eine kosmetische Veränderung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh