[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Für gewöhnlich nicht, vielleicht in Kombination mit plexi Kühlern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt ! Mit Plexiteilen und UV Kathoden, oder Leds sieht man es dann leuchten.
 
Primochill lrt aber der ist bock hart ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mit Masterkleer recht zufrieden. Hab allerdings den durchsichtigen, wobei sich die Farbe nicht auf die Flexibilität auswirken sollte :)
 
Toll da kommt BP jetzt mit um die Ecke.....
Hätten die die Teile nicht 14 tage früher bringen können?
Jetzt hab ich die EK Teile verbaut.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Porto aus der Schweiz = über 20 € :fresse:
 
Das ist schlecht ^^

Gut... ich korrigiere...

16/10er glänzend Schwarz und gute Biegeeigenschaften ^^

Schau mal ob Du den XSPC iwo bekommen kannst. Normal ist der ziemlich weich und auch schön schwarz glänzend. Hatte da 10m hier, aber alle schon verbastelt. War allerdings älterer Lagerbestand von Ricardo. Wie ich mitbekommen hab wechselt XSPC wohl ab und an den Zulieferer.
 
Ja, genau so würde ich das auch interpretieren :)
Ich wüsste nicht, warum es vorgesehen sein sollte, dass man den Kühler "zweistufig" festschraubt :fresse:
 
Bin verwirrt, Bitspower hat die Multi-Link Pips doch schon länger draußen, ich habe die mir vor Ewigkeiten bei Caseking gekauft und schon zwischen 2 GTX680gern im Einsatz, sieht übrigens seeeeeehr lecker aus!!! Respekt BP!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommi1:
Habe bei mir auch eines rumliegen, an sich ein Tolles Stück aber komplett unpraktisch konstruiert (finde ich). Für dein Sys würdst du es denke ich eher nicht brauchen, habe bis jetzt auch noch keinen richtigen weg gefunden das vernünftig einzubauen.
Wenn du Filter willst, würde fast lieber zu einen kleinen Teil mit 2 Paaren Schnellschlussventielen raten, die kann man auch mal irgendwo verstecken/besser verbauen.

Mache dir deine Optik nicht damit Kaput, übrigens mit den Matten Schlauch ist dein Kunstwerk sehr schön anzusehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Filter brauch ich.
Hab, trotz Reinigung und Spülung, Ein wenig Glibber im System, seit ich dest. Wasser und Innovatec Protect benutzt habe.
Das verstopft mir langsam die extrem engen "Wasserfinnen" des Kryos.
Kostete mich ca. 2 Liter Durchfluss am Tag.

Hab dann mal das Wasser abgelassen und nur mit dest. Wasser befüllt und eine kleinen Filter eingebaut, der zwischen Pumpe und CPU Kühler verbaut ist (auf dem Bild zu sehen an der linken Schlauchdurchführung am Schlauch zum Kryos auf dem Bild).

Und den muss ich auch noch ab und zu sauber machen. Nur muss ich da immer das Wasser ablassen und den Schlauch demontieren...

Deswegen dachte ich an den Aquacomputer Filter.
 
Deswegen dachte ich an den Aquacomputer Filter.

1. mal Schönes System, das Blau in den Schläuchen gefällt mir irgendwie :)

Wegen des Filters, kannst du den nicht unten einbauen? Also da wo der Radiator sitzt?
Da fällt er nicht so auf und wo der Filter sitzt ist im Endeffekt egal.
Eine Alternative wäre dann auch ein normaler Filter mit 2 Absperrhähnen oder (eleganter) 2 Schnellkupplungen.
Zumal der größte Nachteil des AC Filters ist, das er eine extreme Durchflussbremse ist.
Da sind andere Filter, wie die von Mips z.B., deutlich einfacher zu handeln und bremsen den Durchfluss bei weitem nicht so stark.
Ich weiss Durchfluss ist nicht wichtig, aber wenn man, wie ich, die Pumpe stark drosselt um die Lautstärke erträglich zu gestalten schon ein Faktor!
Sehr gut ist der Innovatec Filter, aber das Teil ist riesig :hmm:

Edit: Ich weiss natürlich das es Mips nicht mehr gibt, aber manchmal haben Händler noch Restbestände und die Filter sind wirklich sehr gut! Wie eigentlich alles was Mips gebaut hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon verbaut? Das ging aber schnell, wo bleiben die Pics?

Noch hab ich die Rohre nicht drin.Das kommt heute erst.
Hab gestern den ganzen Rechner zerlegt,und die Radis eingebaut.
Heute sind die Rohre dran,und vielleicht auch schon verkabeln.
Morgen sollte er wieder laufen, falls ich heute das zubehör für den CPU Kühler bekomm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heut ein Paket von Liquid Extasy bekommen :banana: (Sonnenbrille aufsetzen weil Blitz und so )
 
Tut mir Leid! Aber dieses Fieber bleibt für immer.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh