[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn das Fieber ist, was hab ich?

wakü.jpg

1 Karton Schläuche
1 Karton Wasserzusätze
1 Karton Kabel
1 Karton Lüfter
2 Kartons Hardware
1 Karton Anschlüsse

= 3 PCs unter Wasser

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt schon. der linke kommt demnächst weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht corsair? Sieht für mich unterm mb danach aus als wäre da eine Durchführung zur anderen Seite :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Aaah jetzt ja, das würde Sinn machen bei nem Corsair Würfel :bigok:
 
Wo sind denn bei dem mittleren Gerät AGB und Pumpe versteckt...extern ?

wie xylezz schon richtig gepostet hat, befindet sich die Pumpe/AGB hinterm MB tray "auf der anderen Seite"

540back.jpg

Böse Rückseite.

Ist das nicht corsair? Sieht für mich unterm mb danach aus als wäre da eine Durchführung zur anderen Seite :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

"good eye" ;)

Super Sache, aber warum nicht einen perfekt machen, anstatt 3 "halbgare"? :)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Naja, wenn es Perfekt wäre, dann hätte man ja nix mehr zum Baschteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein System Grade mit innovatek protekt IP befüllt, und das schäumt wie sau im agb.
Hatte vorher extra 4 Stunden mit destilliertem Wasser gespült.

Ist das normal?

... von unterwegs ...
 
Ja - erstmal entlüften und 12h laufen lassen !

Wenn es dann noch schäumt, ist zu wenig im AGB (Luft wird angesaugt) AGB zu klein f. die Pumpe, oder Komponenten wurden nicht gespült
 
Danke Dir, dann lass ich mal laufen, ist auch schon deutlich besser geworden.
 
Kann man eigentlich einen Kühler mit Wärmeleitkleber auf Wärmeleitpads kleben?
Musste festellen, dass bei der GTX770 zwischen den Spawas ein Chip etwas höher angebracht ist, also muss ich die Höhendifferenz mit Pads überbrücken und da ich den Kühler nicht verschrauben kann wäre das die einzige Lösung.


der Kühler soll drauf: HEATKILLER® microSW-X 40
 
Moin,
ich habe gerade mal meinen GPU Block zwecks Reinigung geöffnet. Nun habe ich irgendwie das Problem, den !%"& O-Ring wieder reinzubkommen. Der Gummiring ist größer/länger als Platz da ist... :(. Gibt es hierzu irgendeinen Trick?:fresse:
 
An den Ecken den O-Ring mit Tesa fixieren und Tesa überstehen lassen. Deckel drauf legen und nur an den Ecken minimal fest schrauben. Tesa vorsichtig heraus ziehen. Deckel komplett festschrauben. Auf Dichtheit prüfen. Einbauen.
 
Minimal mit Fett o.ä. einreiben. Aber nicht viel ! Dann klebt der leicht am Block und es geht viel einfacher !

Den Ring kurz in den Kühlschrank legen hilft meistens auch!

An den Ecken den O-Ring mit Tesa fixieren und Tesa überstehen lassen. Deckel drauf legen und nur an den Ecken minimal fest schrauben. Tesa vorsichtig heraus ziehen. Deckel komplett festschrauben. Auf Dichtheit prüfen. Einbauen.

Danke für die Tipps :). Werde ich mal ausprobieren!
 
Ist das wirklich so? :hmm:
Wenn ja wäre das ganz schön assi ...

 
Nee, ist Unsinn, ich hatte mit ~ 10 Koolance Radis noch nie Probs mit irgendwelchen Anschlüssen von Fremdherstellern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh