[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bei mir gibt es die Tage ein Phanteks Enthoo Luxe. Mal schauen, was da machbar ist. Auf jeden Fall kommt ein 420er Radiator in den Deckel :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caselabs Reseller ? :bigok: Seit wann gibts dich ? :)
 
Das ist echt ungesund für mein Geldbeutel. Weil durch den Import konnte ich den Gedanken bisher immer verwerfen :d
 
Hallo,

bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO :d deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. :d Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...
 
Hallo,

bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO :d deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. :d Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...

:eek:
 
Wir reden scheinbar wirklich aneinander vorbei.

Ich bin mir sicher, dass du mit martma einen kompetenten Ansprechpartner hast, der eine Lösung für dein Problem finden wird.

Er hat sowas genauso oft gebaut wie ich, noch nie :d

Aber ganz gut wenn sich 2 Leute Gedanken machen und ob es klappt sehen wir dann. Im schlimmsten Fall lass ich mir die Deckplatte nochma in Hochglanzweiss lasern und hab halt kein sLight sondern nur ne Midpalte mit Wasserdurchführung und mach die Beleuchtung von woanders.

Grüße
 
Hallo,

bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO :d deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. :d Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...

Hat der Caselabs Mensch nen schlechtes Gedächtnis, oder was ist da los ? :hmm:

https://www.facebook.com/permalink....fset=0&total_comments=1&notif_t=share_comment

"Case Labs: To be clear: This is not an OFFICIAL RESELLER. We don't know who these people are and we do not recommend doing business with them since they are not on our reseller or business partner list while claiming to be."
 
Hmm, also das ist schon was her der Kontakt mit CaseLabs, aber ich hab Emails von Jim Keating als Beweis. Möcht das hier jetzt nicht breittreten, versuche das zu klären.

Edit: Nehme den Shop so lange down, bis ich Klarheit habe. Will niemanden übers Ohr hauen. Wie gesagt, ich bin im Besitz der schriftlichen Erlaubnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint in Ordnung zu sein, laut Caselab Facebook. Dann wären wir schon ein Stück weiter an meinem Projekt :d
 
Hmm, also das ist schon was her der Kontakt mit CaseLabs, aber ich hab Emails von Jim Keating als Beweis. Möcht das hier jetzt nicht breittreten, versuche das zu klären.

Edit: Nehme den Shop so lange down, bis ich Klarheit habe. Will niemanden übers Ohr hauen. Wie gesagt, ich bin im Besitz der schriftlichen Erlaubnis...

Zitat CaseLabs von heute:

"Case Labs There was a communication error within our ranks. This is indeed a legitimate reseller, and we apologize for the confusion."
 
Na dann ist es ja gut :) Kannst du auch Paypal Bezahlung anbieten irgendwann ?

Wie ist der Ablauf ansich: Man stellt sich nen Case und gfs. Extras zusammen, überweist dir die Euros und dann bestellst du in den USA , oder wird auf ne bestimmte Menge an Gehäusen / Teilen gewartet ? Hast du etwas direkt auf Lager ?
 
Ohne Link zum Shop kann man nicht kaufen. Was ist nun, Toolhead? Dann schick mir ne Nachricht...


Gruß JM
 
Wieder online! Diesmal (nochmal) mit dem offiziellen Segen von CaseLabs! :d (Mein Herz, meine Güte!)

Edit:Shop ist funktional, Template kommt noch^^

Die Gehäuse werden für euch sofort nach der Bestellung nach euren Wünschen bei CaseLabs zusammengestellt und gepulvert und dann als Bausatz mit Fedex direkt an eure Haustür geliefert. Allerdings ist ein Lager für Gehäuse und Kleinteile in DE in Planung. Dann gibts auch bald Zubehör einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen noch Werkzeuge usw. im Konfigurator. Kommt dieses Wochenende. Paypal ist bis spätestens bis Freitag drin.

Edit: Ich würde mir auch fast erlauben, zu behaupten, dass gamingrigs.de im Besitz des ersten dynamischen PC-Gehäuse-Konfigurators mit Depencies ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte so ausflippen. Wie soll ich meinen Basteldrang denn jetzt noch unterdrücken??! :X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh