Bei mir gibt es die Tage ein Phanteks Enthoo Luxe. Mal schauen, was da machbar ist. Auf jeden Fall kommt ein 420er Radiator in den Deckel .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...
Wir reden scheinbar wirklich aneinander vorbei.
Ich bin mir sicher, dass du mit martma einen kompetenten Ansprechpartner hast, der eine Lösung für dein Problem finden wird.
Hallo,
bin frisch auf dem Markt, habe die offizielle Erlaubnis vom CaseLabs-CEO deren Produkte vertreiben zu dürfen. Habe dafür einen dynamischen Gehäusekonfigurator im Shop integriert. Gibt es selbst bei CaseLabs nicht. Sleeving und Building-Service und Lager mit CaseLabs-Teilen in good old germany demnächst...
Hmm, also das ist schon was her der Kontakt mit CaseLabs, aber ich hab Emails von Jim Keating als Beweis. Möcht das hier jetzt nicht breittreten, versuche das zu klären.
Edit: Nehme den Shop so lange down, bis ich Klarheit habe. Will niemanden übers Ohr hauen. Wie gesagt, ich bin im Besitz der schriftlichen Erlaubnis...