JohnMainhard
Banned
Ein Blick ins Portemonnaie und dann hat sich die Frage erübrigt
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieder online! Diesmal (nochmal) mit dem offiziellen Segen von CaseLabs! (Mein Herz, meine Güte!)
Edit:Shop ist funktional, Template kommt noch^^
Die Gehäuse werden für euch sofort nach der Bestellung nach euren Wünschen bei CaseLabs zusammengestellt und gepulvert und dann als Bausatz mit Fedex direkt an eure Haustür geliefert. Allerdings ist ein Lager für Gehäuse und Kleinteile in DE in Planung. Dann gibts auch bald Zubehör einzeln.
bisschen "viel" Geld, mir reicht mein LianLi. Ausserdem bin ich zu faul meinen PC inc Wakü in ein neue Case zuverfrachten. Habe hier seit Monaten ne GTX 780Ti mit AC Wasserkühler rumliegen.was heisst hmmm.......#kingpiranhasCASELABisBORN...
Gegen eine Unkostenpauschale gerne.Und wenn ich deine GraKa testen soll, mache ich gerne...^^
Das werden hohe VersandkostenIch Zahl den Versand kein Thema .
Bringt was. lohnt aber nicht, meiner Meinung nach.Wie sieht es jetzt aus? GTS Push Pull? XD
1-2° würde ich so schätzen.Wie viel Grad ungefähr? Geht drum ob ich evtl beim case labs das 36mm Top raus nehme xD