[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Live sieht das Gesamtkonstrukt schon recht nett aus, die Spaltmaße stimmen und es wirkt stimmig.
 
Das ändert ja nichts daran dass wenn du nen sLight baust, du trotzdem Flecken siehst. Selbst wenn du 10 Platten drauf legst... Man muss es wohl oder übel einfach sauber verkleben.
Hm ... jein.
Wenn du ein vollflächiges sLight haben willst, sieht man unsauberes Verkleben, ganz klar.
Aber wenn du NUR die Wasserkanäle im Plexi nach außen leuchten lässt, weil der Rest und vor allem die geklebten (unsauberen) Flächen von einer undurchsichtigen Platte verdeckt sind (so wie arg-ist das hat), siehst du die Flecken logischerweise nicht mehr.
Oder reden wir aneinander vorbei?
 
Mir kommt da gerade so eine Idee, nachdem ich von StACK3R sein Carbon Innenleben gesehen habe.
Glaubt ihr das funktioniert, wenn man einfach farbiges Kartonpapier mit matter Folie einlaminiert und man damit dann unschöne Stellen im Gehäuse abdeckt? Man könnte sich daraus auch dann einen Kabelkanal falten und nach belieben verlegen.
 
ne hat er nicht. wie willste denn die zweite platte von innen sauber verkleben ? da kommst ja nimmer ran...
 
die undurchsichtige 2. ist ne led platte, da sieht man alles aber meine wird gelegt und nur die andere verklebt und mit cad nur ein kanal gefrässt, also quasi nur zweiteilige durchführung mit einer deckplatte
 
Naja, die Caselabs wirken generell wie "ein klotz" - natürlich ein ansprechender Klotz, aber sie sind einfach nur eckig :d
 
ne hat er nicht. wie willste denn die zweite platte von innen sauber verkleben ? da kommst ja nimmer ran...
Wir reden scheinbar wirklich aneinander vorbei.

Ich bin mir sicher, dass du mit martma einen kompetenten Ansprechpartner hast, der eine Lösung für dein Problem finden wird.
 
Naja dein altes LD V7, dass jetzt bei mir steht, war ja jetzt auch nicht unbedingt aus geschwungenen Formen gemacht ;)

Mein nächstes wird aber wohl auch ein Caselabs. Oder ich bau mir selber was.
 
hiho zusammen, weiß jemand zufällig ob der Koolance CPU370si auch problemlos aus S1150 passt ?
 
Nunja, die Form und das Äußere kennt man ja, bevor man sich das Case zulegt. Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht kaufen :bigok:
 
Danke für die schnelle Antwort :banana:
 
Ist das System aus meiner Signatur leise mit einem 420mm + 280mm Radiator kühlbar? Überlege nämlich ein Case mit interner Kühlung zu kaufen.

Danke
 
Gut^^

Finde das LD V7 ziemlich interessant. Jemand noch andere Vorschläge, für ein gutes Case?
 
Ach naja, ein schon halbwegs gut Umgebautes und dann ist doch auch beim TJ nicht soo viel zu tun. Und ein wenig rumbasteln muss du vermutlich sowieso und genau deshalb haben wir doch alle die Wakü oder etwa nicht? :fresse:
 
Parv(f)um Case wäre so die Wahl.... Besonders finde ich eben, das die es so individuell anfertigen, wie man es will...


E://

Danke Bundy... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Duftnote ? :haha: ;)
 
hab gut abgelacht :bigok: Vielleicht ne Marktlücke...das Case für die Freundin zu Xmas mit individueller Duftnote im Hello Kitty Look ! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh