namealwaysinuse
MrBitspower
Auch, aber wirklich Druck haben die Dinger bei Widerstand nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst dich nicht wundern, wenn die Temperaturen mäßig sind...
Gruß JM
Ihr Könner, ist mein Corsair AX760 mit einem 4670K (4,5GHz) auf einem Z97X-SOC Force mit 16GB RAM (2400MHz, 1,65V) und zwei Sapphire Radeon R9 290X Vapor-X (maximales OC) im Crossfire-Verbund überfordert? Oder passt das? Ansonsten vielleicht zwei R9 290 Vapor-X?
Hm... Ich bin mir nämlich auch nicht wirklich sicher, dass mein AX760 das packt. Ansonsten muss ein Dark Power Pro 10 mit 850W her...
Nein, das ist zu hoch, ungefähr 40-45°C würde ich durchgehen lassen. Da deine GPU genau die richtigen Temps hat, ist dein Wasser auch OK. Der Kühler sitzt wohl nicht richtig, oder ist nicht der richtige für die Karte, oder das Wärmeleitpad hat die falsche Dicke. Selbst mit lasch angezogenen Schrauben beim Kryographics Hawaii mit Referenz-290Xern wirst du nicht so hohe Temps sehen.Hat hier jemand nen kryographics r9 290x und kann mir seine Temps von den VRM1 sagen.
Bei mir steigen die nach 1,5 Gaming auf gute 80-81°C, wobei die GPU bei ca 47-50°C rum dümpelt.
Eine Wassertemperatur kann ich euch leider nicht sagen, da ich den Sensor erst am WE einbauen werde.
Aber mir kommt das doch ziemlich viel vor.
Also ich bin bei ~60°C-65°C je nach Spiel. (VRM1)Hat hier jemand nen kryographics r9 290x und kann mir seine Temps von den VRM1 sagen.
Bei mir steigen die nach 1,5 Gaming auf gute 80-81°C, wobei die GPU bei ca 47-50°C rum dümpelt.
Eine Wassertemperatur kann ich euch leider nicht sagen, da ich den Sensor erst am WE einbauen werde.
Aber mir kommt das doch ziemlich viel vor.