[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hm, dann hat sich bei mir irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als am Wochenende den Kühler noch mal abzunehmen und nachzuschauen ob sich etwas verschoben hat bzw. Luft zwischen VRM und Kühler ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir ein 240er und ein 140er Radiator für folgende Komponenten reichen ?
- Intel Core i7-4790K
- Zotac GeForce GTX 970

CPU und GPU werden erstmal nicht übertaktet.
 
Also nen Silent Sys. aus der max. 500 U/Min. Abteilung mit 1a Temps wird wohl net draus, reichen tut es natürlich locker !
 
Von Totenstille bin ich auch nicht ausgegangen :)

Danke Bundy :wink:
 
Falls sich jemand wundert wie ein 43€ LED-Streifen aussieht:

20141210_201321.jpg

(Den Schrumpfschlauch hab ich weggeschnitten weil er eben nicht funktionierte...)
 
Rainmeter.png

Endlich eine Anzeige die alles anzeigt was ich möchte, inkl Pumpe :)
 
Warum muss man immer alles aus der Nase ziehen? Sag doch direkt wie das Ding heißt bevor tausend Fragen kommen [emoji14]


Gruß JM
 
Weiß schon jemand näheres über Caselabs Gemini Serie? Soll ja angeblich die neue Top-Serie werden.
Ich wüsste mal gerne wie die aussehen...
 
Hört sich gut an. Bin mal auf die Designänderungen gespannt.
 
Ich hoffe das wird mal was fürs Auge, natürlich ebenso funktional. Dann würde ich zugreifen. =)
Hab mir einige Videos des SMA8 angesehen, da ist vieles schon gut gelöst, die Türen alleine und alles einfach abnehmbar ohne Schrauben. Dann der Platz, schon ein tolles Case. Nur eben diese Optik von vorne. :/ Wenn man schon so viel Geld ausgibt, sollte das eigentlich auch stimmen.
Hoffe die ändern in erster Linie die Front. Das könnte man sicher viel schicker machen.

Löst ein paar der Magnum ab. Design wird die nächsten Wochen "vorgestellt"

Hast du eine Quellangabe? Ich kenne nur den Gemini Thread bei overclock.net.

EDIT:
Ich hätte gerne oben einen 560er der nach oben hin rausschaufelt, unten ebenso einen 560er + 280er (wegen Netzteil) die nach außen hin rausfördern. Vorne & hinten im Case dann Lüfter für Frischluft. Das alles mit Silent Wings 2 140ern die entkoppelt an den Radi befestigt würden (nicht Lüfter zwischen Case und Radis!). Denke das würde mit 500rpm max. hinkommen, selbst im SLI und wäre so gut wie unhörbar. Bei mir hört man momentan nur die PK1 an den Radis wegen der Brumm/Lagergeräusche (nur bei absoluter Stille).
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz normal mit der Aquasuite gemacht ;)
 
Muss ich mich dochmal mehr befassen xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich eine Anzeige die alles anzeigt was ich möchte, inkl Pumpe :)

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die erste Laing schon einen Anschluss für das Tacho-Signal.
Was soll jetzt neu, oder toller sein?
 
Mit was hast das gemacht? Ist das quasi wie die sidebar auf m desktop ? Startet das automatisch mit win?

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die erste Laing schon einen Anschluss für das Tacho-Signal.
Was soll jetzt neu, oder toller sein?

Rainmeter + HWINfo + AquaSuite.

Für mich neu ist es das alles direkt angezeigt wird ohne 3 Tools einzelnd angucken zu müßen.
Startet alles automatisch mit Windows und wird sekündlich aktualisiert.

Hatte vorher n Gadget für die CPU, eins für die Grafikkarte, Pumpe konnte ich nur per Aquasuite überwachen und so weiter.
Nun ist alles in einem Skin und direkt sichtbar.
 
na mit Rainmeter die Grafik, mit HwInfo die Sensoren extern und mit der Suite die Sensoren intern ;)

was soll er dir posten? das kann man nur selbst basteln
 
HWINFO hat doch meinte ich selber ein Desktop Gadget eingebaut.
 
Kann die heute abend hochladen, aber du wirst sehr viel anpassen müßen.
Hat mich ne Woche gekostet bis alles lief.
 
na mit Rainmeter die Grafik, mit HwInfo die Sensoren extern und mit der Suite die Sensoren intern ;)

was soll er dir posten? das kann man nur selbst basteln

Wenn er so nett ist die zu posten dann kann ich mir anschauen wie das funktioniert und anpassen. Und das hat nichts mit Faulheit zu tun sondern mit Unwissenheit.

HWINFO hat doch meinte ich selber ein Desktop Gadget eingebaut.

Das Gadget nutze ich zur Zeit aber nach jedem Neustart zeigt er mir im Gadget wieder neue Sensoren an die ich nicht eingestellt habe.

Kann die heute abend hochladen, aber du wirst sehr viel anpassen müßen.
Hat mich ne Woche gekostet bis alles lief.

Das wäre wirklich nett von dir.
 
Ich muss ehrlich sagen dass ich mir das Gadget von HWiNFO nie angeschaut habe, am Desktop habe ich einige Gadgets von Orbum2k für CPU & GPU sowie Speicherauslastung und die Desktopseite aus der Aquasuite für die Wakü Infos.
HWiNFO verwende ich um die CPU- und GPU-Temp in die Aquasuite zu bringen (die sie wiederrum an Desktop anzeigt) und für das Rivatuner OSD beim zocken, da dann incl. Wassertemp etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh