[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist von Highflow, proace oder so. Ist ne extra lange Version und jede 2. Led ist um 90° gedreht.

- - - Updated - - -



Falls du es immernoch nicht weißt: Sieht für mich stark nach Rainmeter aus.

Interessiert mich gar nicht, weil ich so was nicht brauche. Aber man kann doch gleich dazu schreiben um was es sich handelt [emoji14]


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich neu ist es das alles direkt angezeigt wird ohne 3 Tools einzelnd angucken zu müßen.
Startet alles automatisch mit Windows und wird sekündlich aktualisiert.

Hatte vorher n Gadget für die CPU, eins für die Grafikkarte, Pumpe konnte ich nur per Aquasuite überwachen und so weiter.
Nun ist alles in einem Skin und direkt sichtbar.

Hm, also das hatte ich unter XP schon so (und hatte auch Vista sofort).
Das Bild hier
dual-moni.jpg
Ist allerdings nicht extra als Beweis für das damalige Programm gemacht worden.

Ich weiß gar nicht mehr, ob es zuerst Everest, oder Aida hieß, aber inzwischen nennt es sich Aida64.
Kann seine Daten u.a. auch im Aqua Computer Display wieder geben, oder als extra Website zum betrachten auf Smartphone/Tablet etc.
Auf der Seite von meinem Spiele-PC habe ich auch ein brauchbares Bild davon.
Macht optisch auch etwas mehr her.
 
Jemand eine Ahnung, ob es diese Abdeckung auch in Kurz gibt?
Dahinter ist ja noch jede Menge Luft. Ganz ohne habe ich zwar genug Platz, aber irgendwie sieht das doof aus.
 
Ich gehe aktuell fremd :O :O

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418312592893.jpg
    uploadfromtaptalk1418312592893.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 142
Gern ;-)

Die GTX770 hat mich nur noch angekotzt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wie alle überlegen umzusteigen.. XD

Wollte mir auch schon 2 290x ordern ^^ ich sollte mal schauen ob mein Board drei Karten kann
 
fack
ich muss die gpu doch einschicken und dafür muss sie zurückgebaut werden -> hab keine pads mehr da

und die GPU muss Anfang nächste Woche wieder beim Händler sein

was soll ich machen?!
wie schnell kann AT verschicken?
oder gibts andere die schneller sind?


brauch dringendst Hilfe jungs....
die Händler vor Ort haben alle keine Pads da -.-
 
@name: thx
gleich mal bestellt

ne andere Frage:
hat das AT einfach nicht, oder gibts von den Phobya XT Pads keine in 1mm Dicke?
 
Hast du mal bei amazon geschaut? Meine haben nur 2 Tage gebraucht...
 
bei Amazon hab ich nichts mit Prime gesehen
deswegen hab ich da befürchtet, dass es da zu lange dauert...
 
Der 45mm 420er von AC würde passen, aber ist erst in 14 Tagen oder so wieder lieferbar bei Aquatuning.
Gibt jetzt den EK Coolstream XTC 420, der sollte auch passen.
So ein Kack, hätte ich mal lieber erst das Gehäuse gekauft und dann ausgemessen :fresse:.
Der Ek Radi ist heut angekommen und passt perfekt, stinkt aber wie die Pest. Hoffentlich verfliegt das schnell :(.
 
Auf das neue Design bin ich auch mal gespannt. Hab mir vor kurzem das SMA8 geholt. Hoffentlich war das nicht voreilig ^^
 
Das SMA8 ist imho auch das beste Case von denen. Glückwunsch. =)
 
Bin auch kurz davor mir solch ein teil zu bestellen. Der Preis schreckt mich nur noch ein wenig ab.

Wie verbreitet sind die Caselabs Gehäuse hier im Forum?
 
Es geht. Da die meisten meiner es sei so teuer, dabei ist die Qualität ohne Konkurrenz...

Ich find das sma8 zu hoch aber da hat jeder andere vorlieben
 
Hab auch nen "Kühlschrank" von denen hier stehen :d
 
Hast du mal ein paar Bilder?

Klar, kein Problem. Allerdings hab ich weder ne vernünftige Beleuchtung noch ne vernünftige Kamera. ^^
Noch ist es auch leer. Die WaKü-Teile bestell ich demnächst und vor Weihnachten hab ich dann auch endlich mal frei und Zeit zum basteln :)
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Der Aufbau war super einfach. Alles passte perfekt in einander und es wackelt nichts. Alles ist Bomben fest. Aber:

Ich habe die Erweiterung vom Top um 39mm dabei bestellt. Die steht hinten leider ~2mm über (Keine Ahnung ob man es auf den Bilder sehen kann). Jetzt hab ich natürlich kein Vergleich zum Standard Top, ob es da auch so ist.
Des weiteren schleift die Tür mit dem Fenster kurz vorm schließen am oberen Teil. Wobei ich das wohl mit etwas Justierung am Scharnier beheben kann.

Im nachhinein hätte ich mein Case wohl anders Konfiguriert - die 3x120mm in der Mitte würde ich weglassen.


20141212_105952.jpg20141212_105919.jpg20141212_105806.jpg

Die Farbe ist, in meinen Augen, der Hammer :d Erst wollte ich Schwarz. Weil wie bei Motorräder. Egal welche Farbe es hat - hauptsache schwarz. War ne gute Entscheidung das Gunmetal grey zu nehmen :)
 
Das SMA8 ist echt schick. Wäre auch noch ein Gehäuse für, wenn mir die Front gefallen würde. Mal sehen was dann bald vorgestellt wird.
 
Klar, kein Problem. Allerdings hab ich weder ne vernünftige Beleuchtung noch ne vernünftige Kamera. ^^
Noch ist es auch leer. Die WaKü-Teile bestell ich demnächst und vor Weihnachten hab ich dann auch endlich mal frei und Zeit zum basteln :)
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Der Aufbau war super einfach. Alles passte perfekt in einander und es wackelt nichts. Alles ist Bomben fest. Aber:

Ich habe die Erweiterung vom Top um 39mm dabei bestellt. Die steht hinten leider ~2mm über (Keine Ahnung ob man es auf den Bilder sehen kann). Jetzt hab ich natürlich kein Vergleich zum Standard Top, ob es da auch so ist.
Des weiteren schleift die Tür mit dem Fenster kurz vorm schließen am oberen Teil. Wobei ich das wohl mit etwas Justierung am Scharnier beheben kann.

Im nachhinein hätte ich mein Case wohl anders Konfiguriert - die 3x120mm in der Mitte würde ich weglassen.



Die Farbe ist, in meinen Augen, der Hammer :d Erst wollte ich Schwarz. Weil wie bei Motorräder. Egal welche Farbe es hat - hauptsache schwarz. War ne gute Entscheidung das Gunmetal grey zu nehmen :)



Das mit dem Top ist bei mir leider auch so, steht ganz knapp hinten über.
 
Delta Luft/Wasser 20 Kelvin?

merci fürs Gespräch, ich verwiese dankend auf Project NoRa :)
 
Eben... little boozer war schneller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh