[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja jetzt ist natürlich auch die frage, liegt es an AT oder AC.

Die Halterung gehört auf jeden Fall dazu.
 
Ich glaub ich hab noch eine vom 150er Aqualis daheim.

Ich kann dir die per Brief schicken. Kannst mir dann deine schicken wenn du sie hast. Mit Glück hast die am Samstag.

Gruß
 
ahh cool. und warum?

Weil ich mich beschwert habe, dass meine Bestellung nach 3 Tagen immer noch nicht bearbeitet war. Die sind ja umgezogen hat mir der eine Kerl geschrieben. Deshalb würde alles ein bisschen länger dauern.

- - - Updated - - -

Ich glaub ich hab noch eine vom 150er Aqualis daheim.

Ich kann dir die per Brief schicken. Kannst mir dann deine schicken wenn du sie hast. Mit Glück hast die am Samstag.

Gruß

Die passt aber nicht oder?
Dein 150er hat folgende Maße: 50 x 50 x 175 mm

JPbold hat aber den 450er mit den Maßen 80 x 80 x 200mm
 
Hat jemand 120er Radi übrig? Hauptkriterium: Es darf nichts kosten und ist dicht. Optik egal. :d
 
Natürlich !

400_F_42503490_p9zLYE2RdLEmJTf9Ea1MbnjkHzgukyTP.jpg


:d
 
@Bundy Der war gut. :d


Klar, ein paar Euronen mach ich locker, aber ich brauche keinen High-End Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch dringend ne vernünftige uv Beleuchtung...hat keiner n tipp, welche gut sind?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die LED-Stripes von Coldzero sind sehr gut, allerdings ist der Shop ja immer noch geschlossen. Das Geschäft von den Moddern muss ja echt übelst viel Gewinn abwerfen, der eine macht den Shop für ein halbes Jahr zu, ein anderer gleich für 1 ganzes Jahr ;)
 
Ist der Wassersäuleneffekt deutlich hörbar, bei den Aqualis AGB`s? Oder sollte man den AGB lieber ohne betreiben?
 
Reklamieren......Fails gibts bei jeder Firma :fresse:
 
Ist der Wassersäuleneffekt deutlich hörbar, bei den Aqualis AGB`s? Oder sollte man den AGB lieber ohne betreiben?

Wenn der AGB gut gefüllt ist hört man nichts, wenn er halt halbvoll (oder war es halbleer?? ^^) ist, hört man ein leichtes Geräusch.
 
hatte die UV Stripe von Phobya, bis auf die "Befestigung" war ich damit zufrieden... diese scheiss 3M Stripes halten halt nicht so sonderlich toll ;)
 
Er sollte mal stärkeres Kabel benutzen. Die fasern brechen recht schnell.

Und dem geh ich auch nicht aufn Sack :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir mal 1 so n pro ace bestellt...werden die einfach am mb 3pin angestöpselt oder kann ich die sogar per ae5 an und aus stellen (per Lüfter 3pin?!)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kannste genau wie einen Lüfter anschliesen. Sollte sich so auch dimmen lassen. (So wars mal bei den Phobyas, denke die Schaltung ist die gleiche)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wie meinst du das?

gesendet "Nicht von zu Hause"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh