[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute idee mein tablet mit windoof liegt so wie so nur rum ist das da auch machbar das übers netzwerk irgendwie hin zu zaubern ?
 
Will wenn meine GTX970 da ist meine GTX760 verkaufen dort ist eine GTX670/760/970 kompatibler Wakü Block inkl Backplate verbaut.
Eher beide Teile einzelnd verkaufen oder als Paket?
Der Block ist ja quasi wieder aktuell.
 
Keine Ahnung

Aida64 kann diese Displays anspechen

2.PNG
 
Wie meinst du das?

War nur ne Idee!
Die Aquasuite unterstützt doch die "Softwaretemperaturen" von AIDA und Co.
Wäre es halt Klasse, wenn in Zukunft (?) die LCD Funktion aus AIDA dort auch realisiert werden könnte...
Wüde halt nebenher die AS auf dem Diplay laufen.

Aber wie gesagt nur ein Wunsch/Idee die mir bei Deinem Post kam...

@Sm0kY88: Tablet sollte mit entsprechender App gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso willst du die Daten vom Aida64 einspielen und dann im AS anzuzeigen. Aida64 kann das doch selber.
Aber genug hier. Machen wir im Quatscher weiter.
 
@ak82ru: Nur welche APP ? evtl auch pn damit das hier kein ärger gibt
 
Im Bilder Thread kammen Fragen zu meinem Hardware Monitor. Möchte das Thema gerne hier rüberholen, sonst giebt es Ärger mit den MODs

Mein neuer Hardware Monitor.

sdc132428rjin.jpg


Perfekt für einen Kontroll-Freak wie mich.
 
welchen bilderrahmen haste da genau?
 
Aber wieso willst du die Daten vom Aida64 einspielen und dann im AS anzuzeigen. Aida64 kann das doch selber.
Aber genug hier. Machen wir im Quatscher weiter.

Klar, mit dem Weg über AIDA hast Du recht...geht auch so!
Ich dachte aber eher daran das ohne AIDA zu machen und nur die AS laufen zu lassen...gibt optisch mehr her und mich interessiert erst mal nur was meine WaKü macht. Die AIDA features - bis auf den LCD Support - sind für mich erst mal nicht so spannend...
 
Samsung SPF 87H

Es sollte aber auch mit denen klappen

SPF-72H
SPF-75H
SPF-76H
SPF-83H
SPF-85H
SPF-85P
SPF-86H
SPF-86P
SPF-87H
SPF-105P
SPF-107H
700T
800P
800W
1000P
1000W

- - - Updated - - -

Klar, mit dem Weg über AIDA hast Du recht...geht auch so!
Ich dachte aber eher daran das ohne AIDA zu machen und nur die AS laufen zu lassen...gibt optisch mehr her und mich interessiert erst mal nur was meine WaKü macht. Die AIDA features - bis auf den LCD Support - sind für mich erst mal nicht so spannend...

Dann bau dir einen Screen nur mit den Elementen die du möchtest
Die Rahmen von Samsung funktioieren auch als Zusatzbildschirm. Aber wenn du das so einrichtest funktioniert die Aero Oberfläche von Windows 7 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin dabei...
Suche nur gerade den Bilderrahmen, den ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe...hoffentlich wird der von AIDA unterstützt!
 
Gibt es da auch eine offizielle Liste?
Die Samsumgteile scheinen nicht mehr hergestellt zu werden, zumindest finde ich die nirgends.

MfG
 
Aber warscheinlich keine FPS. Und 2,8" ist auch ein bisschen klein. Und die Wasserthemp und Durchfluss ist auch schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich dich frage wie das das mit den Grafiken (runden) gemacht hast?? Probier da schon bissi rum!! Finde die von dir irgendwie mega passend ;)
 
Die heißen Gauge. Bei Item Type ganz unten.
 
jo das hab ich gefunden nur wie genau hast du die eingestellt damit die so aussehen? könnteste da evtl nen screen posten!!

EDIT: ich hab nur ARC Gauge ^^ sieht bissi anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze seit Jahren LCDHype auch in Verbindung mit Aida ... hab mir damals was eigenes programmiert. Es ist auch möglich die Daten aus dem Aquaero auszulesen. Hatte bis jetzt aber noch keine Zeit um es mal richtig zu testen.



Ist ein Alphacool Display 240x128 ... gibt's aber auch nimmer zu kaufen.
Muss mir mal ne Alternative suchen :)
 
welche Version von Aida64 hast du?
 
Guten Morgen und Frohe Weihnachten...
Hab da mal ne Frage ... ;-)
Meint Ihr ein 280er + 140er reichen für mein Sys. Mäßig OC und möglichst unhörbar (also ultra-low-rpm)

Oder lieber 280er + 240er? Wäre die zweite Möglichkeit.

Momentan hab ich 2x 280 drin - gefällt mir aber nicht so gut :/
 
Bist du im Moment zufrieden? ;) eigentlich bräuchtest du ca 4x 120 also lieber den 240er.

Frohes Fest :)

Bei mir gibt es Bitspower Geschenke :) hab heute die Mail bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh