MysteriousNap
Legende
Dann haste immer noch ein Inlay von 1-2 (oder mehr?!) Millimeter, dass du auf der gesamten Fläche des Kühles abschleifen musst. Ich kann mir da angenehmeres vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verwende die Barrow Fittings mit dem Primochill LRT 16/10 Schlauch. Man bekommt den Schlauch nur mit heißem Wasser auf den Anschluss drauf. Bis jetzt ist er dicht.
Bei der Kombination aus Barrow 13/10 + LRT 13/10 ging es etwas leichter. Aber auch dort ist noch nichts ausgelaufen.
Der 16/10er Schlauch von Primochill ist jedoch sehr starr. Dadurch wird bei mir das Shoggy sandwich mehr oder weniger nutzlos.
Ich hetze nicht. Die kriegen ja kaum nen Aufkleber gerade geklebt.
Gruß JM
Hallo,
ich dachte mir, bevor ich einen neuen Thread auf mache, kann mir jemand sagen, für welche Grafikkarte folgender Kühler gedacht ist?
Passt ohne SpaWa-Anhängsel auf 6800 GTX und7800 GT. Mit Anhängsel auf 7900er GTX/GTOKarten....für welche Grafikkarte folgender Kühler gedacht ist?
Hallo,
ich dachte mir, bevor ich einen neuen Thread auf mache, kann mir jemand sagen, für welche Grafikkarte folgender Kühler gedacht ist?
Anhang anzeigen 342515 Anhang anzeigen 342516
Widerstand ohne feste Polung? Also die Widerstände, die ich bisher in der Hand hatte, hatten durchaus eine feste Polung.