[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dann haste immer noch ein Inlay von 1-2 (oder mehr?!) Millimeter, dass du auf der gesamten Fläche des Kühles abschleifen musst. Ich kann mir da angenehmeres vorstellen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich ja eher ein Scheibchen aus plexi oder so zurecht basteln.
 
Odsr einfach gar nix da rein tun... Sieht jedenfalls besser aus als ein Alu-Dekor-Sticker
 
Hallo,

ich dachte mir, bevor ich einen neuen Thread auf mache, kann mir jemand sagen, für welche Grafikkarte folgender Kühler gedacht ist?


DSC_0034.jpg DSC_0035.jpg
 
Ich verwende die Barrow Fittings mit dem Primochill LRT 16/10 Schlauch. Man bekommt den Schlauch nur mit heißem Wasser auf den Anschluss drauf. Bis jetzt ist er dicht.

Bei der Kombination aus Barrow 13/10 + LRT 13/10 ging es etwas leichter. Aber auch dort ist noch nichts ausgelaufen.

Der 16/10er Schlauch von Primochill ist jedoch sehr starr. Dadurch wird bei mir das Shoggy sandwich mehr oder weniger nutzlos.

Danke! Werde einfach mal zwei Meter davon bestellen und mal schauen. Habe mir damals auch 10 Tüllen von Barrow bestellt. Werde dann mal mit Schellen probieren was am akzeptabelsten hält.
Bis jetzt siehts ja düster aus.
Auf Norprene verzichten: schlecht
Shoggy aushebeln: schlecht

Es ist echt nicht leicht ;)
 
...für welche Grafikkarte folgender Kühler gedacht ist?
Passt ohne SpaWa-Anhängsel auf 6800 GTX und7800 GT. Mit Anhängsel auf 7900er GTX/GTOKarten.

So einen hab ich glaub auch noch irgendwo rumliegen.
Meiner ist allerdings ein bisschen gemoddet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage: Kann ich etwas kaputtmachen wenn ich einen Temperatursensor (2Pin) falsch herum am Aquaero anschließe?
 
Der Temperaturgeber geht dann nicht? Die Teile haben nicht mal festgeschriebene Polung. Das ist nur ein Widerstand.


Gruß JM
 
Widerstand ohne feste Polung? Also die Widerstände, die ich bisher in der Hand hatte, hatten durchaus eine feste Polung.
 
Okay. Dann hab ich bisher wohl nur eine Art Widerstand in den fingern gehabt :d die ollen kohledinger, die man auch zB vor einer LED nutzt.
 
Ich merke, meine Schulzeit ist laaange vorbei :d
Ich hab nix gesagt ;)
 
Gibt doch 2pin Verlängerungen. Aber kp, ob das Einfluss auf das Messergebnis hat.
 
durschschneiden und mit lüsterklemmen verlängern, löten ... gibt soviele möglihckieten kabel zu verlängern :d

wer glaub, dass das das ergebnis verfälscht, geht mal mim multimeter dran :) bei normalen kabeln verändert sich widerstand nicht.

ich habe an mein aquaero erstmal 8x2 drangehängt und mit ner buchse, die tempsensoren verlängert/gekürzt und mit stecker versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du andere tempsensoren mti bekannten offsets hat, gleiche es daran an ;-) oder nimm ein anderes thermometeer (Fieberthermometer) und gleich es damit an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh