Narbennarr
Urgestein
Hab ich net
Deswegen frag ich. Sonst muss ich mir doch gleich mal ein Thermometer kaufen
Deswegen frag ich. Sonst muss ich mir doch gleich mal ein Thermometer kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Richtung ist egal, Kauf es so wie es für dich am saubersten wirkt
Ich hab mir sowas mal gekauft, sind sehr genau die Teile.mein problemist, dass ich das fieberthermometer nicht in mein agb bekomme sonst hätte ich dsa schon längst getan.
auf der anderen seite, halte ich meine temps für realistisch.
Soll ich wieder anfangen? Es gibt unterschiedliche Temperaturen im Kreislauf. Das können locker 6K+ sein je nach Durchfluss.
Gruß JM
Sind sie nicht...
Gruß JM
Ja?Die unschönen Ablagerungen im derzeitigen ABG und in den Schläuchen hat der Nickel-Kühlblock meiner ehemaligen Titan-Black verursacht.
Hat das Nickel Kontakt zum Wasser?
Du bist wohl ein ganz schlauer...mach pumpe an!
ja genau, das glaube ich auch.
ich hatte vorher nen 2500K @4,92Hz mit sehr krassen 1,525V über 4 Jahre mit der selben LuKü-Config am Laufen und da wurde der Sandy "blos" 82C heiß.
hierbei wurde @full load auch der Megahalems nach 5 Minuten zwar nicht heiß aber schon richtig warm....
tja, also besser erstmal Liquid Ultra bestellen und die Hammerschlagmethode? Das ginge ja noch, aber hinterher den Abstand wieder richtig herstellen, wenn die popelige Plastikmasse durchtrennt wurde und
der HS nach Modifizierung wieder aufgesetzt wird. Wäre eine Behandlung mit LP Ultra von Dauerhaftigkeit, also einmal gescheit gemacht und dann Ruhe?
vielleicht suche ich doch besser nach einem erfahrenen User, welche die OP durchführt.....
Is ne Idee...so ein Teil kaufen, und dann selbstständig als Köpfer machen.
Mit Eiswasser und kochendem Wasser als Referenz kann man auch den Temperatursensor abgleichen. Vielleicht 1:2 im Mischverhältnis, dann hat man den normalen Temperaturbereich ein WaKü gut getroffen.Sonst muss ich mir doch gleich mal ein Thermometer kaufen
Oder man gleicht den Sensor vor dem Einbau abmein problemist, dass ich das fieberthermometer nicht in mein agb bekomme sonst hätte ich dsa schon längst getan.