[W2k]Shadow
Legende
Kommt drauf an, weche GPU
4x HD2400pro?
oder 4x GTX 980Ti Lightning?
4x HD2400pro?
oder 4x GTX 980Ti Lightning?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr ein 420er und ein 480er reichen für 4 gpus, CPU und mobo ? Sind beides 45 wenn ich mich richtig erinnere
X58 nen rampage iii extreme
Ja, komplett unter Last darf eh nicht alles kommen, dann sagt mein Netzteil ade ist nen rm1000 , hab noch ein Revolution 1250 von enermax hier, aber das will mit dem Board nicht funktionieren... Lüfter läuft an und direkt danach geht das Netzteil in den Protection Mode...ups, also noch mal 180w cpu und board
Meint ihr ein 420er und ein 480er reichen für 4 gpus, CPU und mobo ? Sind beides 45 wenn ich mich richtig erinnere
Könnte knapp werden.Weiß jemand ob man 13/10 acryl mit 90° Fittings zwischen Mainboard trat und Rückwand in einem fractal define s verlegen kann
Weiß jemand ob man 13/10 acryl mit 90° Fittings zwischen Mainboard trat und Rückwand in einem fractal define s verlegen kann
Ich glaube auch, dass Rohre geplant sind und kein schlauch. Ich würde wohl bis zum durchlass und dann hinterm tray schlauch nehmen