namealwaysinuse
MrBitspower
So ein Riesen case und doch so wenig Platz xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst ein Bayres ?Wieso machste den AGB nicht oben in den Schacht?
Jupp, durch die Kürze oder mangelnde Tiefe, je nachdem wie man das sehen will, fehlt dann eben der platz zwischen front Radiator und Grafikkarte um dort ein einen großen Röhrenagb hinzusetzen.So ein Riesen case und doch so wenig Platz xD
mhmm könnt ich mal hinhalten, befürchte aber das mir das nicht gefallen wird, einen versuch könnts aber wert seinWie wäre es denn den AGB auf dem Radiator waagerecht zu montieren?
Da schlägt die Optische komponente sehr hart zu. gefällt mir so eigentlich überhaupt nicht, und das "wo" hinhängen ist auch ein thema. Da kann ich das Res X3 auch dort hängen lassen wo es gerade hängtWie wäre es mit dem swiftech mcres micro ?
Ne, möchte bei den eLoops bleiben. Gibt es generelle Erfahrungen, ob die blasend oder saugend auf einem MoRa 420 besser funktionieren?@J.Oe ich denk mal das wird saft mit den abstandshaltern dann hast 2mm spalt vom mora zur blende und außerdem sollten die eLoops keine Blende an der saugenden Seite haben dann machen die auch wieder paar geräusche.Hol dir paar Noctua-PWM wie die ganzen Pontzen hier im Luxx und die sache läuft
https://www.youtube.com/watch?v=jsw-qonfklI
Ab Minute 2:30 - dann weißt du wie ichs meine - es gibt doch für alles etwas
Ne, möchte bei den eLoops bleiben. Gibt es generelle Erfahrungen, ob die blasend oder saugend auf einem MoRa 420 besser funktionieren?
Auf jeden Fall im Push Betrieb betreiben, dafür sind die Lüfter ausgelegt !
Geräuschkulisse! Brummen ohne Ende.Gibts bei den NF-F12 von Noctua was gegen einen Pull-Betrieb zu sagen?
Wenns durchgezogen ist gar nicht mehr, ansonsten schleifmittel und schleifen.
Statt F12 für Pull einfach mal P12 nehmen
--------------
In 1 Woche sind meine 3 AGBs von FrozenQ feddich
Die Undichtigkeitsprobleme sollen der Vergangenheit angehören - na hoffen wir es.
Klein? *hust*Wer ein sehr günstiges kleines Wakügehäuse sucht und vor dem lackieren nicht zurückschreckt:
Klein? *hust*Wer ein sehr günstiges kleines Wakügehäuse sucht und vor dem lackieren nicht zurückschreckt: