[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso machste den AGB nicht oben in den Schacht?
Meinst ein Bayres ?
Hab ich sogar, aber da kam ich mit der Verschlauchung nicht zusammen.
GPU nach oben weg in den gedrehten 240er (anschlüsse dann oben), von dort dann ins bayres (sch**** radius). Nur dann eben komplett runter zum Boden und zur Pumpe oder die Pumpe woanders platzieren, wo ich aber keine ahnung hab wo das sein soll

So ein Riesen case und doch so wenig Platz xD
Jupp, durch die Kürze oder mangelnde Tiefe, je nachdem wie man das sehen will, fehlt dann eben der platz zwischen front Radiator und Grafikkarte um dort ein einen großen Röhrenagb hinzusetzen.
Selbst mit einem slim 240er in der Front würd das erst funktionieren wenn ich auf den Staubfilter in der Front verzichte und die Lüfter außen am rahmen verbauen (+ Ströhmungsgeräusche)

Vorschläge zur Verschlauchung / AGB´s oder AGB Pumpen kombinationen sind im Worklog gerne gesehen

Wie wäre es denn den AGB auf dem Radiator waagerecht zu montieren?

Wie wäre es mit dem swiftech mcres micro ?

Wie wäre es denn den AGB auf dem Radiator waagerecht zu montieren?
mhmm könnt ich mal hinhalten, befürchte aber das mir das nicht gefallen wird, einen versuch könnts aber wert sein

Wie wäre es mit dem swiftech mcres micro ?
Da schlägt die Optische komponente sehr hart zu. gefällt mir so eigentlich überhaupt nicht, und das "wo" hinhängen ist auch ein thema. Da kann ich das Res X3 auch dort hängen lassen wo es gerade hängt

@J.Oe ich denk mal das wird saft mit den abstandshaltern dann hast 2mm spalt vom mora zur blende und außerdem sollten die eLoops keine Blende an der saugenden Seite haben dann machen die auch wieder paar geräusche.Hol dir paar Noctua-PWM wie die ganzen Pontzen hier im Luxx und die sache läuft;)
Ne, möchte bei den eLoops bleiben. Gibt es generelle Erfahrungen, ob die blasend oder saugend auf einem MoRa 420 besser funktionieren?

Saugend keine Chance ohne Ohrenkrebs zu kriegen. Müssen in Push verbaut werden!

https://www.youtube.com/watch?v=jsw-qonfklI
Ab Minute 2:30 - dann weißt du wie ichs meine - es gibt doch für alles etwas :)

Sieht nett aus, gar keine Frage, hat aber viel platz.
Bei mir wird das etwas knappig mitm platz.
Den Slim 360er mit den AP14 alleine für 6700k+980Ti+mosfet ist vermutlich auch nix was man als "noch silent" bezeichnen kann.
Dann wäre vorne der Platz ja frei für den AGB.
Bei P$ycho seinem Build sieht man schön das ausreichend Platz ist in der Hütte wenn man einen Externen Mora verwendet (welcher bei mir auch immer noch unterm Tisch steht und staub fängt) wollte aber intern machen

Ne, möchte bei den eLoops bleiben. Gibt es generelle Erfahrungen, ob die blasend oder saugend auf einem MoRa 420 besser funktionieren?

Auf jeden Fall im Push Betrieb betreiben, dafür sind die Lüfter ausgelegt !

Gibts bei den NF-F12 von Noctua was gegen einen Pull-Betrieb zu sagen?

Naja wenn ich auf Push wechsel, habe ich meine Filter + Casemesh davor. Mhm. Daher wollte ich vorher mal fragen.

Mit was kriegt man trüb gewordenes Plexi am besten wieder auf Hochglanz? Hab hier nen gebrauchten AGB der schon etwas gelitten hat.

Statt F12 für Pull einfach mal P12 nehmen :d
--------------

In 1 Woche sind meine 3 AGBs von FrozenQ feddich :drool::love::banana:
Die Undichtigkeitsprobleme sollen der Vergangenheit angehören - na hoffen wir es.

Dann würde ich mit nem Tuch und Zahnpasta + Wasser testen, dass ist das weicheste.

Zuletzt bearbeitet:
Statt F12 für Pull einfach mal P12 nehmen :d
--------------

In 1 Woche sind meine 3 AGBs von FrozenQ feddich :drool::love::banana:
Die Undichtigkeitsprobleme sollen der Vergangenheit angehören - na hoffen wir es.

Im Bastlebilder Thread isn Foto vom vom aktuellen Aufbau - die F12 hab ich schon lange, daher kauf ich keine 4 P12 nach. ;)

Sonst müsste ich eventuell den Airflow im Case von vorn unten -> oben hinten umdrehen in hinten oben -> vorn unten.

Kann ich den phobya balancer 150 direkt auf die laing ddc 310 complete schnallen mit nem doppelnippel ?

klar, beides G1/4" anschlüsse. sieht dann ungefähr so aus wie das hier

Phobya Balancer 250 Laing DDC EK Top.jpg

Gestern ist der Mayhems 16/10 Schlauch angekommen. Macht wirklich einen netten Eindruck. Bläulich klar und schon biegsam. Bin gespannt wie der sich im Case macht.

Wer ein sehr günstiges kleines Wakügehäuse sucht und vor dem lackieren nicht zurückschreckt:
in der Ebucht wird für 1€ ein U2-UFO Mountain Mods angeboten (habe nix damit zu tun).
Ob es günstig bleibt ist wieder eine andere Frage :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage.
Hatte damals ein heatkiller mit backplate da war so eine Gummi platte dabei dir zwischen backplate und Board gekommen ist.
Jetzt habe ich mir ein heatkiller 3.0 mit backplate gekauft und da fehlt diese Gummi platte. Ist die nicht mehr dabei oder ist der Lieferumfang unvollständig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh