Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage:
Ist es möglich, die eLoops irgendwie unter eine der Blenden für den MoRa 3 420 zu bekommen?
Möchte so gerne die Kabel verstecken und es ordentlicher wirken lassen.
Offiziell geht die Blende ja bis 25mm Lüfterhöhe, die eLoops sind aber 30mm. Geht es doch irgendwie oder zumindest mit "Abstandshaltern" oder ähnlichem?
Die ID ist richtig und nur einmal vergeben?
mehr als das mal ausprobieren kann ich da wohl nicht. habe den allerdings gebraucht hier aus dem mp, also nix mit ovp oder rechnung oder so.zumal aqua-computer für qualität steht selbst wenn mal was kaputt gehen sollte, anschreiben und man bekommt support aber ich finde die deutschen firmen sei es aqua-computer oder watercool für sehr kompetent
Das hast du wahrscheinlich über die MPS-Reihe gelesen wegen ihrem Prinzip zur Durchflussermittlung (Differenzdruckmethode). Der Hinweis steht übrigens auch auf der Aquacomputer-Homepage.Ein dfm gibt wohl am ehesten einem korrekten Wert aus, wenn das Wasser vorher eine gerade Strecke hat, da es dann ruhiger fließt.
Zumindest habe ich das so des öfteren zu lesen bekommen.
Direkt am Ausgang vom radi sollte daher genauso gut oder schlecht sein, wie direkt an einem Winkelanschluss.
Was genau brauchst du denn?
Skeeper fällt mir da ein. Da hat Matthias einen.