GySgtHartman404
Experte
Mittlerweile ziehen die Preise aber auch an. Preise von den Anschlüssen sind mittlerweile teilweise auf dem Niveau von Bitspower von vor 2 Jahren. Allgemein ziehen die Preise im Waküsegment wieder an aktuell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne Frage zur Aquasuite:
Ich hab 3 Radis mit je 1-3 Lüftern(gruppen) gesteuert. Die laufen alle mit leicht unterschiedlichen Einstellungen bzgl. Geschwindigkeit bzw Power.
Ich hätte gerne auf der Übersichtsseite der Aquasuite ne art "Cool-Down" Button. Der Zweck davon wäre - dass ich nach benchen oder zocken alle Lüfter für einen Zeitraum "X" auf 100% laufen lassen um das System nochmal ordentlich runterzukühlen.
Ich hätte die Lüfter dann gern alle nochmal auf dem Ausgangswert und will sie nicht nochmal einzeln justieren.
Hat jemand sowas schonmal umgesetzt? Ich weiß keine wirklich wichtige Funktion, aber ich fänds irgendwie nett.
PS: Ich nutze eine AQ 5LT
profile. einfach das aktuelle als profil#1 speichern und ein zweites als profil#2 mit eben anderen settings. so kannste dein low noise profile speichern und dir eines für volldampf zum benchen erstellen ohne jedes mal groß nachregeln zu müssen.
Muss mal ein großes Lob an HF abgeben.
Habe gestern Nacht 23.30Uhr eine Anfrage nach einem Bitspower FullCoverBlock gesendet, welchen sie nicht im Sortiment hatten.
20min später eine Email, ist in das Sortiment eingepflegt, ich kann bestellen.
Bhoa Eh, so macht das richtig Spaß!!!!!
Das muss er so machen, sonst kann er sich bald in die Firmengruppe von AT, oder CK einreihen, oder Windräder reparieren
Ich sende dir nexte Woche nen Ösideckel, sofern ich den finde.
Kann mir jemand nen Tipp/Rat geben wie ich den Balancer 150 auf meiner Laing ddc 310 complete direkt montieren kann?
nen Doppelnippel habe ich, kommt mir nur schwer wackelig vor..
Ja ist ein drehbarer..
Hab bissl Angst der der AGB mir da runter kippt :/
kurze dumme frage: bei dem balancer ist ja egal welcher stopfen dicht gemacht wird. aber bei der pumpe?
da muss ich den "Eingang" dicht machen oder? der ist mit I gekennzeichnet nehme ich an?