NeeDankee
Enthusiast
Hey hat jemand ein Tipp für mich wo man günstig Schläuche bekommt ? Optik ist egal, da alles nicht sichtbar verbaut wird. Ich brauch sehr lange, der Mora steht weit weg. 3€ für 1m ist ganz schön happig ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3€/m ist bereits günstig.Hey hat jemand ein Tipp für mich wo man günstig Schläuche bekommt ? Optik ist egal, da alles nicht sichtbar verbaut wird. Ich brauch sehr lange, der Mora steht weit weg. 3€ für 1m ist ganz schön happig ^^
Ich musste 300ml desti Wasser zu kippen, da der 2l Kanister nicht reichte.
Im AGB ist das Wasser zu dem jetzt leicht trüb, war vor 3 Tagen noch nicht der Fall. Muss ich mir da sorgen machen?
Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
^ Nichts von dieser Auswahl würde ich rein kippen.
< Schnapszahl
muss nicht sein
hatte auch 3 jahre am stück den orangen MK drin und nicht solche probleme
Doch ists aber ^^ , nach 3 Tagen war alles trüb und dicke Flocken flutschten auch durch die Schläuche jetzt hab ich nur noch dest.Wasser mit Mayhems Dye
MAsterkleer Klar als 11/8 oder 16/10 hatte ich mit DP Ultra schon mehrere Jahre (11/8 1,5Jahre, 16/10 2 Jahre) in verwendung, und das war problemlos.
Das einzige war das der Schlauch nach einem Jahr etwas von der Farbe vom roten DP ULtra angenommen hat. Das fiel aber nur auf beim zerlegen der Wak, wo der Schlauch im Bereich der Tülle noch klar war wie am ersten Tag, an den anderen stellen hatte er aber einen Rotstich.
Hmm, das klingt noch weniger berauschend...dann wirds wohl wieder Double Protect Ultra in Rot. Jemand ne Ahnung, wie viel Flüssigkeit in einen Mora 3 420 passt?
Doch ists aber ^^ , nach 3 Tagen war alles trüb und dicke Flocken flutschten auch durch die Schläuche jetzt hab ich nur noch dest.Wasser mit Mayhems Dye
Oder du hast noch eine alte Version. Ich meine, früher war das Problem nicht existent