Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war das noch, Anschlüsse für ~2000€ und ne Rechnung von 2$ dabei
Mich haben se auch gefragt wieviel auf der Rechnung stehen soll^^ Bei mir wars aber nur der goldene Summit.
Da im im passenden Sammelthread keiner da ist wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr für Gehäuse empfehlen könnt, indem ich bequem WaKü(GPU,CPU, Pumpe, Durchflusssensor) als auch zwei 3,5 Platten+SSD+blu ray laufwerk ordentlich und ohne zu quetschen unterbringen kann ohne das Chaos ausbricht. Dazu Schlauchdurchführungen die ich bei meinem jetzigen Define R4 schmerzlich vermisse da diese PCI Durchführungen nicht so gut sind.
Preislich will ich aber unter € 200 bleiben.
Ich hatte n 800D. Würds mir nie wieder kaufen. Das 900er ist jetzt auch nicht sooo viel anders.
Ich kann dir sonst nichts emfehlen. Ich steh in der Hinsicht mehr auf ganz klein. Ich seh halt jeden Morgen n Riesen Teil. Da muss ich doch wenigstens in Sachen PC Case auf klein setzen^^
Deinen Bauch? Den hintern deiner Frau?
Hat jemand von euch schon mal den XSPC Bender Probiert? Bin auf der such nach einer günstigen Alternative zum Ridigbender von Primochill bzw zu den mandrel Kit von Monsoon.
Wie wäre es mit dem Thermaltake Core X71? Preislich ist es mit 160€ absolut OK und es schaut nicht so schlecht aus.Da im im passenden Sammelthread keiner da ist wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr für Gehäuse empfehlen könnt, indem ich bequem WaKü(GPU,CPU, Pumpe, Durchflusssensor) als auch zwei 3,5 Platten+SSD+blu ray laufwerk ordentlich und ohne zu quetschen unterbringen kann ohne das Chaos ausbricht. Dazu Schlauchdurchführungen die ich bei meinem jetzigen Define R4 schmerzlich vermisse da diese PCI Durchführungen nicht so gut sind.
Preislich will ich aber unter € 200 bleiben.
Naja Max Preis 200, größe->> muss halt mein Kram rein wie oben genannt, AGB und Radi sind draußen. mir ist halt mein Define R4 zu klein geworden mit der WaKü und ansonsten fällt mir nichts ein was ich noch erwähnen könnte
Edit:
Ich hatte mir bisher mal das Deep silence 5/6 angeschaut, nur sind Gehäuse eigtl nie in meinem Focus gewesen, wichtig war mir eher Funktionalität und comfort sowie eine nicht-Kiddie-Gamer-Shiny-Optik