[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hmmm, so richtig glücklich macht mich das nicht, sieht aus als ob Meister Röhrich was zusammengewurschtelt hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


geht doch noch. Sieht immernoch besser aus als 2x 45° zusammengeschraubt.

anständige die noch drehbar sind (würde ich immer bevorzugen) gibts leider nur in 10/8er..warum auch immer :hmm:hier
 
Nein xD

sent from unterwegs dies das und so @HD2


Edit also ja, sind wegwerfartikel xd
 
wenns einmal vorbei ist ists wirklich vorbei und da hilft dann auch kein knicken mehr

edit: hmm schöne taktung der posts^^
 
VDC: aka "BP vs EK" :p

Es wurde explizit nach BP gefragt und und das ist es, was der Erfüllung des Wunsches am Nächsten kommt.
 
erbsenzähler...
wie dem auch sei^^ jetzt hat er nen Vergleich und kann selbst entscheiden ob er für das Logo 8,50€ mehr ausgeben will.
Die hohen Kosten der BP Produkte sind für mein Empfinden nicht gerechtfertigt.
 
erbsenzähler...
wie dem auch sei^^ jetzt hat er nen Vergleich und kann selbst entscheiden ob er für das Logo 8,50€ mehr ausgeben will.
Die hohen Kosten der BP Produkte sind für mein Empfinden nicht gerechtfertigt.

Das ist wie die hitzige Diskussion im HD7000 Thread zum Thema Single GPU+AMD CPU VS Intel CPU+Multi GPU ;)

Ob er 20€ Pro Anschluss oder nen Euro zahlt ist sein Bier. Wir können zwar darauf hinweisen, das es unverhältnismäßig teuer ist, aber der Rst hat uns nichts zu interessieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terra
jup, stimmt. Den letzten Satz hatte ich außerdem hinzugefügt weil ich auch auf die Qualitätsunterschiede hinweisen wollte. Die Qualität der BP Produkte ist kein Deut besser als die günstigen Varianten in gleicher Bauweise.
 
Was wird hier allgemein von den Alphacool Anschlüssen gehalten? Möchte demnächst auf 16/10 umsteigen und dabei meine 0815 AT Hausmarke austauschen gegen schöne schwarze kompakte Anschlüsse.
 
Guten Tag, welche Mindestradiatorgröße brauche ich für einen i7 2600k + OC und eine High End Karte + leichtes OC , um wirklich niedrige optimale Temperature zu haben.

Brauche ich einen Mo-Ra? 2x 420er ? Oder 1x 560er + 1x360 ?
 
Da ich mit den AT Eigenprodukten schon mal Undichtigkeiten bei den drehbaren Adaptern erlebt habe (bei BP bisher nicht) ist mein persönlicher Eindruck ein Anderer. Aber das darf jeder selbst entscheiden, das Angebot ist ja zum Glück groß genug.

ok. bei den drehbaren Adaptern in Sachen Hausmarke kann ich keine Schlüsse ziehen, da ich only BP,Koolance oder Enzos benutzt habe.
Hier kann ich nur sagen, dass die BP recht spack sitzen und sich schwer drehen lassen. Die Enzos drehen sich mit aufgestecktem Schlauch schon automatisch in die benötigte Richtung, so das fast keine Spannungen auftreten. Undichtigkeiten konnte ich bei keinem der Adaptern feststellen.

€dit:
ich nutze Arctic MX4 oder Prolimatech PK1. Die MX4 reiht sich noch etwas höher ein als die PK1. Aber 2° sind 2°. Bei meiner nächsten Bestellung wird die GC Extrem auch dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder via Snipping Tool abfotografieren und entsprechend mit abload hier das Bild reinsetzen.
 
Tag zusammen,
auf Grund der Tatsache das sich so langsam meine 120er Lüfter auf meinem EVO 1080 nach und nach verabschieden, bin ich wohl gezwungen nach neuen Ausschau zu halten. Ich wollte dieses Mal allerding auf 4x180mm Lüfter setzen. Welche sind da empfehlenswert bzw. ist das ein messbarer Unterschied in der Kühlleistung von 4x180 zu 9x120?

Besten Dank im Voraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh