[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@XTaZY,

las ich auch, aber genau so vo Gegenteil und da ich keine alte Hardware besitze, wollte ich nichts riskieren und auf die letzten paar C° verzichten, allerdings übertakte ich auch nicht wie verrückt :)

Jepp, die Paste ist wirklich super, lässt sich aber richtig ***** verteilen. Du musst viel Geduld damit haben. Aber hey, das sind nur 5min. deines Lebens, ist sie drauf, hat man seine Freude damit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst die Tube kurz ins warme Wasser legen, dann geht es wie geschmiert, wenn die nen paar Grad wärmer ist :wink:
 
@XTaZY,

las ich auch, aber genau so vo Gegenteil und da ich keine alte Hardware besitze, wollte ich nichts riskieren und auf die letzten paar C° verzichten, allerdings übertakte ich auch nicht wie verrückt :)

Jepp, die Paste ist wirklich super, lässt sich aber richtig ***** verteilen. Du musst viel Geduld damit haben. Aber hey, das sind nur 5min. deines Lebens, ist sie drauf, hat man seine Freude damit :)

Ja ich bin auch nicht der Overclocker, aber ich wollte mir das lästige Auftragen und Dosieren sparen ;)

Ihr müsst die Tube kurz ins warme Wasser legen, dann geht es wie geschmiert, wenn die nen paar Grad wärmer ist :wink:

Recht hattaaaa, der Onkel Bundy ! ^^
 
Ohh gott, darauf hät ich selbst kommen können, ist das peinlich, danke für den Tipp Bundy :fresse: :wall:
 
jajaa, Fenstermod hat nicht nur Vorteile :fresse2:

Hosentasche...wie ich mich kenne würde ich die nur dadrin verteilen :lol:
 
Du hast nicht 0 Plan, such dir doch erstmal aus, ob Verschraubungen oder Tüllen und dann such einfach mal was raus.

Wie würdest du es denn machen?

Also, es ist klar, ich will´s auch wenn es bei euch so ankommt, nicht übertreiben.
Wichtig ist mir halt, deswegen auch Wakü, sehr gute Kühlleistung und möglichst leise, aber nicht auf kosten von 10 Grad oder so. Gegen 1 - 2 Grad sag ich nix, aber wenns Silent ist, aber denn wieder warm ist es auch nicht was ich will.

FAQ´s habe ich alle mehrfach gelesen, doch ich weiß a nicht welchen Tower ich verwenden soll und b nicht von welchen Investition ich was hab.

Könnte ja auch sein, dass ich durch 150€ mehr Investition 25 Grad weniger hab bei 50 rpm der Lüfter :d

MfG
 
@Si3wind3r
klick dich mal durch Bundy´s Signatur.
 
Hab mal ne kurze Frage
was Braucht man um meine handware in der Sig. zu kühlen.
ich überlege mir für LANs den Kram intern zu kühlen lautstärke ist dabei egal damit ich nicht immer dieses sch*** schwere ding rumschleppen muss.
ein 360 reicht da noch nicht oder? würde ein triple mit einen 200er reichen?
 
@captcha
dann würde ich aber deine CPU was runter schrauben.
 
sollte passen, auch wenn du nen Hitzkopf hast.
BTW: haste deinen Mora jetzt mal voll bestückt mit Lüffies oder werkeln immernoch nur 3 drauf ?
 
Na ja, was sollen sie können, wie müssen sie aussehen und was dürfen sie können? So ins Nix hinein kann man nicht empfehlen.
 
@VDC
weil seine CPU auf 4gig angenehme Temps hat, aber bei 4,15gig schon am Limit läuft mitm Mora.
 
Wie? Stürzt die dann ab/throttelt oder überschreitet die deine Wohlfühlgrenze?

@Dark-Lord: z.b. Enermax T.B. Silence, aber nur im Blasbetrieb oder Scythe Slipstreams
 
wenn die CPU bei 4,15gig bei 75°C primelt, während sie bei 4 gig ca 55°C macht mit nem Mora sind die lächerlichen 150mhz zu vernachlässigen. Gerade dann wenn man nen Tripple möchte.
 
Dann ist das ein Prob der CPU, nicht der Kühlung, weil der Unterschied Mora <-> Triple dann garantiert verschwindend gering ist.
 
ja, ist schon ein krasser Temphupfer. @air hatte er auch nur 3,6gig geschafft, dann bin ich mal gespannt wie ein Tripple drauf reagiert.
 
ja, ist schon ein krasser Temphupfer. @air hatte er auch nur 3,6gig geschafft, dann bin ich mal gespannt wie ein Tripple drauf reagiert.
Wenn er die 75°C stabil macht, wäre doch alles OK. Aber gegen die Krankheit mit den Sprüngen bei CPUs ist kein Kraut gewachsen, die Sensoren sind einfach nur Schrott und allenfalls Schätzeisen.
oh sry stimmt :d! meinte die hinteren zwei... man sollte doch lieber messen ;)
Die interessantere Frage wäre: Brauchst du die überhaupt?
 
leider nur in falscher Größe.
Wie wäre es damit? Kann man sich ja auf 90° zurecht drehen.
würde aufs gleiche rauskommen wie 2x 45° Winkel zu nutzen+Schraubie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh