Es will halt nicht jeder in ein 250-500€ Case irgendwelche Löcher Bohren. Die meisten Gehäuse haben etliche 2,5 Zoll Plätze etc..
Es sind genug Standardlöcher vorhanden, warum dann nicht nutzen?
Und mal ganz ehrlich, wenn sich jemand über 5 Euro mehr aufregt, den kann man doch nicht für voll nehmen. Geben hunderte oder tausende für ne Wakü aus und machen wegen 5€ n riesen Terz.
Aber bitte Sebastian, ihr müsst doch wirklich zugeben, dass eine Aquaero LT Halterung überfällig ist. 5 1/4 Zoll ist quasi tot.
Ich schwört immer darauf, euch strikt an Standards zu halten. Warum nutzt ihr keine Lüfterplätze? Warum keine 2,5 Zoll Plätze? Warum gibts keine Kombinationsmöglichkeit mit zB nem AMS Radi?Wenn man nen AMS Radi ohne Pumpe hat, kann man doch an der Seite Bohrungen fürs Aquaero oder ne Halterung dafür vorsehen. Dann ist das Aquaero meist aus dem Blickfeld und die Lüfter kann man meist ohne Verlängerung durekt ans Aquaero anschließen.
Mein Gott, seid doch mal kreativ.
Allein beim HF Next ist die Befestigungsmöglichkeit ja unzureichend. Es verbaut nicht jeder das Teil flach auf dem Gehäuseboden.
Bei Hardtubes brauchts ja kaum ne Befestigung, aber bei Schlauch.
Und wenn ich den HF Next vertikal montieren will, muss ich mich immer einschränken. Entweder seh ich die LED Seite ODER das Display. Wenn auch verdreht.
Ihr macht euch so viele Gedanken über neue Produkte. Die sind auch top und das finde ich gut! Auch, dass ihr immer für jeden Kühler aktuelle Halterungen anbietet ist hammer!
Aber eine fehlende STANDARDHALTERUNG fürs Aquaero LT, 5 1/4 Zoll mal ausgenommen, ist für euch doch kein Hexenwerk.
Ihr macht in fast allen Bereichen Top Arbeit und bietet top Support, aber bitte hört mehr auf die Community. Die hat doch wirklich immer top Ideen. Wie damals Sven mit seinem Shoggy Sandwich.