Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir schonmal. Die Lüfter sind meines Wissens 25 mm hoch. Klar, im Notfall könnte ich auch noch ne Mutter oder ähnliches dazwischen klemmen, wenn sie zu lang sind. Ich dachte nur, vielleicht hat hier jemand exakt diese Kombination und kann mir helfenAlso ich habe keinen HK Tube, aber einen Ultitube D5 Next, der an den Lüftern des Seitenradis im O11 hängt. Ergo ist noch Stahlblech dazwischen und ich komme mit M3*30 gut aus. Hängt aber auch mit den Lüftern zusammen. Mit meinem Bruder musste ich mit einer anderen Halterung und Corsair LL120 M3*35 nehmen. Empfehlenswert sind dabei die Schrauben von Alphacool, weil die nur ein sehr kurzes Gewinde habe, wodurch es unmöglich ist, diese zu weit einzudrehen und dabei den Radiator zu beschädigen.
Nope, hab den Tube schon seit langer Zeit mit der Halterung eingebaut, nur an der Gehäuse Rückwand statt dem Lüfter. Die schrauben die dabei sind, sind sehr kurz und nur für direkte Befestigung am Radi!Normalerweise nimmst du ja 30mm für Lüfter, 35mm für Lüfter+Halterung dürfte daher passen. Würde aber davon ausgehen, dass bei der Halterung passende Schrauben dabei sind.
Hmm, das sollte ich dann wohl mal testen. Würde mich allerdings schon überraschen, weil die Lüfterschrauben auch nicht wirklich tief in den Radi gehen ohne die Halterung.Man braucht keine neuen Schrauben. Die Radiatorenhersteller planen ausreichend Puffer ein, um Gehäuseseiten mit aufzunehmen. Und der HK Halter ist nicht dicker als diese.
Wäre ganz nice, einmal Abstand Löcher vom kühler und einmal Abstand unten von den Bohrungen vom kühler selbst.
Dank dir
Wird leider aufgrund der Länge nicht passen. Das WGX hat nur 44cm Platz in der Länge.Sag doch bitte mal bescheid, wenn du ein Ergebnis hast!
Gegen eine Aquastream XT spricht doch nichts?
ich hab gerade meine alten koolance vl3n schnellkupplungen gegen die alphacool eiszapfen schnellkupplungen (welche ja baugleich sind mit den neuen koolance) getauscht... aus diverse gründen...
und wisst ihr was? mein duchfluss hat sich sage und schreibe fast halbiert! von ~120 L auf ~65 L runter....
mal ehrlich, was machen die dinger anderst? okay die koolance waren über 15 jahre im einsatz, vl hat das damit auch etwas zu tun
bin gerade etwas genervt...
Wenn man die äußere Erscheinung außen vor lässt...
nächste Frage: weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
Ist der Einsatz fürs FormD T1. Ist leider aber im offziellen Shop ausverkauft. Offizieller Name: M19-1 to G1/4 Fitting
Ich habe einen Barrow FillPort versucht, passt aber nicht da Außendurchmesser 21mm. Dem Namen oben nach hat das Ding 19mm Außendurchmesser.
Ich bin bisher leider echt erfolglos
keine ahnung wa da los ist, so dermaßen viel durchfluss zu verlieren ist schon krass - jetz hab ich mal die pumpe auf 100 % aufgedreht kommen gute 90 L anHört sich merkwürdig an, hab auch die Eiszapfen verbaut und hab inkl. MO-RA 420 und 2m mehr Schlauch nur um die 20l/h verloren.
Genau das meinte ich mit Barrow FillPort -> Passt nicht :/
Hast du die verbaut?ich hab gerade meine alten koolance vl3n schnellkupplungen gegen die alphacool eiszapfen schnellkupplungen (welche ja baugleich sind mit den neuen koolance) getauscht... aus diverse gründen...
und wisst ihr was? mein duchfluss hat sich sage und schreibe fast halbiert! von ~120 L auf ~65 L runter....
mal ehrlich, was machen die dinger anderst? okay die koolance waren über 15 jahre im einsatz, vl hat das damit auch etwas zu tun
bin gerade etwas genervt...
Genau das meinte ich mit Barrow FillPort -> Passt nicht :/
ich hab 1x die mit https://www.alphacool.com/shop/ansc...verschlusskupplungsset-g1/4-ag-chrome?c=20686Hast du die verbaut?
Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset G1/4 IG - Deep Black
Alphacools neue Schnellkupplungen mit dem Namen "Eiszapfen" sind der nächste Baustein in der "Eis"-Serie. Hohe Qualität und beeindruckende Eigenschaften machen jede Wasserkühlung wieder um ein Stück hochwertiger und praktischer! Eine...www.alphacool.com
Vielen lieben Dank, das reicht mir. Die Fittings ich da im Auge hatte würden kollidieren :/Ich habe gerade die G1/4 Abstände grob nachgemessen. Zwischen beiden G1/4-Anschlüssen (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) sind ~26 mm. Beide Seiten der Kühler-Außenkante haben ~8.5 mm zum jeweiligen G1/4-Zentrum. Und der Abstand beider G1/4 Mittelpunkte zur unteren Außenkante hat ~14 mm. Wenn du mit der Beschreibung nicht klar kommst kann ich dir gerne eine Skizze erstellen.