Entwicklung von GPGPU Software... AMD + 2x NvidiaNice... Wofür braucht man drei Grafikkarten?
Und Zocken kann man mit der Kiste auch noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entwicklung von GPGPU Software... AMD + 2x NvidiaNice... Wofür braucht man drei Grafikkarten?
Hab an sich keinen mehr frei. Soll ich dann mal die Ports tauschen?@Maexi tritt ja auch unter Teillast auf.
Sieht ziemlich regelmäßig aus (10 ausschläge in 50 Sekunden), probier doch mal nen anderen Lüfterport aus.
3x D5 = 11,3 Meter Förderhöhe = max. 1,13 bar - die liegen ja aber nicht real an, oder? Ist ja nur der rechnerische MaximalwertIch auch schon Maßnahmen treffen, um mit dem Druck klarzukommen. Gerade im Grafikkartenkreislauf, wo 6 Stück werkeln. Die Trennung in zwei Kreisläufe war ja auch nur deswegen nötig. Der Durchfluss ist nicht das Problem. Der Druck sprengt den Kreislauf. Da wäre ich ab 1 Bar Wasserdruck (was 3 D5´s so in etwa erreichen) langsam vorsichtig. Je nach Anschlüssen mag das auch schon früher passieren, oder eben erst später. Kommt auf die Anschlüsse an. Ich hab da meine Erfahrungen mit gemacht. Die haben zwar insgesamt nur einen RAM-Riegel gekillt, was im Vergleich zu den Verlusten durch kleinere, weniger auffällige Lecks nicht viel ist, aber zwei mal Komplettdusche reicht meinem System, würde ich meinen.
Am AGB sollte doch gar kein Druck messabr sein, oder? Hast du vielleicht einen Link für mich?Das ist halt für Luftdruck, aber du kannst so einen zb oben an den AGB schrauben.
Oder mal nach einem für Wasser suchen, die haben meistens nen kurzes Stück Schlauch dran.
Danke...
Sowas zum Bleistift.
Der Wasserdruck sollte doch eigentlich auch die Luft im AGB komprimieren (es sei denn, du hast so nen Ausgleichsdingens) und dann den gleichen druck haben, oder?
Da ist alles mit Kabelbindern verbunden ich hab aber mal nachgeschaut.Mach doch mal, kost ja nix.
Würde mir da aber echt keinen Kopf machen.
Barrowch Wolverine, gibt es in 14mm und 16mm (bei anderen Größen weiß ich es nicht)Gibt es für Hardtubes auch Fittings mit diesen "Metallkrallen"? Also, so wie bei zB Push In Anschlüsse früher bzw. Bei Pneumatikanschlüssen.
@DDbom was nutzt du denn für eine Schlauchgröße?