anticucho
Enthusiast
was ist eigentlich aus den hells-angels-hightech-fäserRRR-superduper-radi geworden? taugt der was oder wurd der nun schon im vorfeld totgewulfft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lüfter sind im moment aussaugend und auf 12VLüfter auf volle Pulle? Reinsaugend oder rausblasend? Was mir bei Dir eindeutig fehlt ist ein Frischluftlüfter im Heck (Kaltluft für den rausblasenden? Radi) und ne Luftsperre in der Front, um die NT-Abluft draußen zu halten. Aber mehr als 12° Delta wirst Du nicht hinbekommen. Ich habe ja schon ca. 10 ...
Moin,
ich möchte mir für meine Wasserkühlung eine Pumpenhalterung bauen lassen. Dafür möchte ich eine einfach technische Zeichnung mit Größenangaben am PC erstellen.
Könnt ihr mir dafür ein Programm empfehlen?
Habe zwar nen paar Programme (freeware) bei Google gefunden, die kommen aber alle aus'm Jahr 2004 / 2005.
Danke!
Ich hatte über 2 Jahre lang 11/8er Masterkleer Schlauch ohne Sicherung an den CPC Kupplungen dran. War auch auf vielen Lans, überhaupt kein Problem damit.sagt mal, ich hab mir jetzt die 7,9mm CPC Schnellkuplungen besorgt. Das sind ja Tüllen. Ich habe den 8/1er Schlauch von innovatek.
Würdet ihr da Schellen draufmachen, oder reichen da Kabelbinder, hab vergessen Schellen zu bestellen.
Ist ein Kreislauf mit normaler HPPS+ Pumpe, also kein "Hochdurchflusssystem".
Diese hier: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung 65014
Ich habe im Sys bisher Anschlüsse mit Überwurfmuttern, also alles "gesichert"
Hi,Schau dir mal Google SketchUp an. Ich denke das bietet alles was du benötigst.
Nicht böse gemeint aber wennst eh "nur" 2D brauchst, dann tuts doch ein blatt papier + Lineal & Co ... Entweder als Entwurf fürs selber dann Basteln oder eben als genauer Bemaßte Zeichnung zur Weitergabe an den endgültigen ProduzentenHi,
danke für den Tipp! SketchUp bietet leider nicht die Funktionen, die ich benötige.
Ich Suche ein Tool, mit dem ich in 2D (Draufsicht von oben) eine Halterung mit Größenangaben im Millimeter Bereich (bis max 25cm) erstellen kann.
Jemand noch 'ne Empfehlung?
Gruß!
was ist eigentlich aus den hells-angels-hightech-fäserRRR-superduper-radi geworden? taugt der was oder wurd der nun schon im vorfeld totgewulfft?
Luftsperre ist drinnen und auch ein frischluftreinblasender 120er überm NT.
nach 2h Idle sinds immer noch unter 30° WT, bei 23° RT, DAS ist ein Fortschritt..
Welches ist die günstigste Möglichkeit eine Laing zu steuern? Bzw dazu ggf auch noch 6 Lüfter?
Lüftersteuerung für 15 €
Im Detail? Aber da kann ich keine Laing anschließen?
Link wäre gut?
Genau wie jedes andere USB Gerät, ja! Aber ich wette um eine High-End-Kepler GPU, dass noch NIEMAND auf der Welt einen Virus hatte, der den Aquaero gekillt hat