theGooch12
Semiprofi
Perfekt
Dann würde meinem Projekt mit einer WaKü in einem ITX Gehäuse mit externem MoRa3 nichts mehr im Weg stehen
Cool
Bilder nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Perfekt
Dann würde meinem Projekt mit einer WaKü in einem ITX Gehäuse mit externem MoRa3 nichts mehr im Weg stehen
Ihr macht Euch immer nen Kopp..
es entstehen halt andere Verwirbelungen - aber so what.
Winkel ist Winkel.
Cool
Bilder nicht vergessen
verwirbelungen sind sogar ausdrücklich erwünscht. je mehr im radiator desto besserer wärmeübergang.
Ik wes - deswegen schrieb ich ja "andere".. ggf. sind die weniger turbulent wenn direkt nach der Pumpe ein restriktiver 90 Grad Winkel sitzt, aber so what. Wenn ich da nen Winkel brauche, kommt da einer hin.
Wasser fließt und kühlt.. kühlt es nicht mehr genug werden Lüfter aufgedreht oder neue Radiatoren gekauft.
Wäre der Durchfluss zu gering, Pumpe aufdrehen oder austauschen..
Weil wir sonsten einen Elliminaren Strömungsabfall im CPU Kühler haen könnten, wenn wir die ganzen physikalischen Gegebenheiten berücksichtigen?
Sorry, war nicht böse gemeint..
Warum sollten man das nicht machen?
Habe ich aktuell auch am laufen. Keinerlei Probleme..
Der Ansatz ist suboptimal. Du würdest nicht das komplette Wasser aus dem Kreislauf bekommen.Ich will mein Wasser mal wechseln. Die Frage ist, wie kriege ich das aktuelle Wasser aus dem Kreislauf. Ich würde jetzt spontan einfach das MB abstecken, das NT überbrücken und via Schlauch und Unterdruck das Wasser raussaugen - Ansatz gut?