VDC
Legende
Front + Boden sind mehr oder weniger die einzigen Möglichkeiten und dann müssten auch beide Radis in eine Richtung blasen (rein oder raus), evtl. passt in den Boden auch noch was vom Schlage 280er.Bild habe ich keins, aber es ist ganz einfach: Ich habe das Fractal Design Core 1000 uATX Gehäuse mit der CPU und den 2 GPUs. Die SSD befindet sich auf dem boden. Somit ist die gesamte Front zur Verfügung für Radiatoren. Oben wäre auch noch platz, aber ich glaube mit dem Netzteil wird es zu knapp für einen 240er...
Für nen bissl Luft reicht der 140er im Heck mehr als.Danke für die Antwort @vdc. Aber ein bissl Luft möchte ich noch durchs Gehäuse gehen lassen. Also die geregelten 230er bleiben. Der 140er im Heck sollte den Kohl was die Lautstärke angeht ja nicht fett machen, oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Jede Schallquelle erhöht die Lautstärke, von daher sollte man immer Lüfter sparen wo man kann.
Raumtemp?Moin,
gestern mal bisschen BF3 gezoggt, Wassertemp war dann auf 31°C nach ner Stunde, ist das OK bei meiner Konfig oder zu viel? Durchfluss ist bei 92 Litern.