DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Wenn du nicht gerade 150L/h hast, sollte das gehen. Welche Pumpe und Restkomponenten hast den denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe (noch) exakt das gleiche Setup. Dürftest eigentlich keine Probleme haben, auch wenn ich die obere Öffnung lieber zum Entlüften verwende. Probier es doch einfach aus und sag bescheid ob es klappt/nicht klappt.Phobya 260, 360er Slim Radi, CPU und GPU Kühler.
Ich habe keinen Durchlaufmesser, insofern habe ich keine Ahnung, wie hoch mein Durchfluss ist.
Geld.
Egal, Nenn mal zwei preiskategorien.
Budget Lüfter und die bessere Wahl, wenn Geld keine Rolle spielt.
Wenn ich einen Radiator mit zwei Lüfter (also Sandwicht Lüfter - Radi - Lüfter) verwenden möchte, sollten dann beide Lüfter mit der selben Drehzahl laufen?
Geld.
Egal, Nenn mal zwei preiskategorien.
Budget Lüfter und die bessere Wahl, wenn Geld keine Rolle spielt.
Übers Mainboard? Jedes moderne Board sollte PWM & Spannungsregulierung haben.
Multiframes sind doch nix auf Radis, die Rahmen sind halt nicht dicht.die H80 skaliert aber nur mit durchsatzkräftigen Lüffies gut. Heißt normal mit viel rpm=nicht leise
1000 rpm sind schon Pflichtkür, mit oc eher mehr^^
Da ich KEINEN Lüfter auf solch hohen Drehzalen laufen habe und das auch nicht wirklich teste kann ich nichts dazu sagen. 500-800rpm. Letzteres ist schon unangenehm.
Die NB-Multiframe Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS ( 120x120x25mm ) 78172
haben den höchsten Durchsatz bei noch erträglichen db Werten. Notfalls runter regeln.
€dit: zum regeln 7v oder 5v Wiederstände dazwischen klemmen. Bei den hässlichen Ösi Hubschraubern (Noctua) sind die dabei
Nö, normale Lüfter kaufen und nen 08/15 Y-Adapter und dann per Software/Preset regeln.Also Lüfter mit PWM Anschluss kaufen und dann per Software regeln (verwende das Z77 ASROCK ITX)
Die Zusätze sind zu gut, somit ist das Alu-Problem ist schon lange keins mehr.Ich möchte in meiner Wakü von eine Laing DDC auf eine Laing D5 mit Dual 5,25'' AGB wechseln. Jetzt Frage ich mich welcher der verfügbaren AGBs wohl der Beste ist. Bisher habe ich folgende gefunden:
Koolance RP-452X2
+imo die beste Optik aller AGBs, die ich gesehen habe
-Alu (bisher habe ich in meinem Kühlkreislauf nur Cu und Kunststoff verbaut)
-hoher Preis
Mit nem T-Stück (bzw. 3.Anschluss am AGB) + evtl. Fillport/Stopfen ist jeder AGB ohne ausbauen befüllbarAlphacool Repack - Dual Laing D5
+befüllbar ohne den AGB halb ausbauen zu müssen
-viel Acrylglas -> anfällig für Risse?
-25% Minimumvolumen, lässt sich laut Review max bis ca. 80% füllen, dann fließt Kühlflüssifkeit aus dem Befüllstutzen aus.
Ich finde alle AGBs für die D5 zu teuer, warum nicht nen 08/15 Doppel 5,25" AGB? Da gibts auch welche für nen guten Preis und mit vernünftiger Technik (Zwischenwände, ....)Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5
+relativ preiswert
-Ansaugöffnung laut Bildern auf 50% Höhe des AGBs
-muss laut Userreview von bundymania erst selbst zusammengebaut werden.
Kennt ihr noch andere? Für welchen AGB würdet ihr euch entscheiden?
Nö, normale Lüfter kaufen und nen 08/15 Y-Adapter und dann per Software/Preset regeln.
Ich möchte in meiner Wakü von eine Laing DDC auf eine Laing D5 mit Dual 5,25'' AGB wechseln. Jetzt Frage ich mich welcher der verfügbaren AGBs wohl der Beste ist. Bisher habe ich folgende gefunden:
Koolance RP-452X2
-hoher Preis
Alphacool Repack - Dual Laing D5
-25% Minimumvolumen, lässt sich laut Review max bis ca. 80% füllen, dann fließt Kühlflüssifkeit aus dem Befüllstutzen aus.
Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5
+relativ preiswert
Hast du mal ein konkretes Beispiel?
Sorry, aber ich blicke da nicht mehr durch mit den ganzen Kabel und so.
Hast du mal ein konkretes Beispiel?
Sorry, aber ich blicke da nicht mehr durch mit den ganzen Kabel und so.
Ich möchte in meiner Wakü von eine Laing DDC auf eine Laing D5 mit Dual 5,25'' AGB wechseln. Jetzt Frage ich mich welcher der verfügbaren AGBs wohl der Beste ist. Bisher habe ich folgende gefunden:
Koolance RP-452X2
-hoher Preis
Alphacool Repack - Dual Laing D5
Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5
+relativ preiswert