Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wurde es sehr warm in meinem Zimmer :P
Und wo sollte ich einen weiteren 360 unterbringen :P
Okay, den werde ich mir mal anschauenAlso ich hab den alphacool repack Dual. Mit meiner duallaing ultra kein plätschern etc.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
Bekomme ich einen i5 3570K und eine GTX670 mit dem Phobya 200er Radi und 200mm Lüfter gut gekühlt?
Ich zweifel da ein wenig und hab das Gefühl, der Radi könnte bei leisem Betrieb an seine Grenzen stoßen.
Alternativ würde ich auch einen GTX660Ti verbauen, ob das soviel Unterschied macht, denk ich aber nicht.
Mit meinem G48 werden die Schläuche teilweise milchig
OkayPassiert auch nur mit dest. Wasser, kommt auf den Schlauch an.
Als Zusatz das Inno Protect, da ist am wenigsten unnötiger Mist mit drin.
Okay, den werde ich mir mal anschauen
Noch ne Frage:
Empfehlt ihr einen guten Wasserzusatz oder eine gute Fertigmischung?
Mit meinem G48 werden die Schläuche teilweise milchig
Okay
Kann das auch an nem schlechten Zusatz liegen? Hatte mal nen Farbzusatz, der hat mir alle Schläuche total kaputtgemacht. Hab zwar alles ausgespült, aber kann ja immernoch was drin sein oder?
Dann hab ich wohl Pech gehabt
Welchen Zusatz / Schlauch benutzen dann immer die Modder hier mit ihren knalligen Wasserfarben?
G30 uns G48 zu mischen ist in der Tat kein besonders schlaue Idee. Was hat dich drauf gebracht? Wie ist das Mischungsverhältnis mit dem Wasser?
..deutlich zu viel G48 !!
1:10 reicht aus.
Umso mehr du rein mixt, desto eher hast du den Schmodder (Weichmacher) von den Schläuchen im Kreislauf und zudem kann eine Überdosierung zur Verschlechterung der Temps führen.
Sowohl als auch, das ist die Abfolge durch Beigabe von Zusätzen. Aus klarem Tygonschlauch wird milchiger Schlauch. Schwarze AGB Böden sind mit einem weissen "Film" überzogen, um mal 2 Beispiele zu nennen. Das kommt von den Weichmachern in den Schläuchen, die mit der Zeit ausgewaschen werden.
Das war dann wohl auch mein Fehler, hab so 1:20 ca., und meine Schläuche werden mit G48 auch milchig..deutlich zu viel G48 !!
1:10 reicht aus.
Umso mehr du rein mixt, desto eher hast du den Schmodder (Weichmacher) von den Schläuchen im Kreislauf und zudem kann eine Überdosierung zur Verschlechterung der Temps führen.