k3im
Enthusiast
Hat zufällig jemand aus dem Raum Köln noch 4 PA M4 Unterlegscheiben da? Habe gerade gesehen das sich die Gummiringe von meinem Spawa und meinem NB Kühler zerbröselt haben und nun die blanke Schraube am Mobo rumkratzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal hierFrage an die Wak Experten hier im Forum.
Ich suche für mein neues Projekt einen 420mm Radiator mit einer Höhe von 45mm (mein aktueller G-Changer hat 60mm), welcher Radiator ist denn da der zur Zeit beste?
Preis steht nicht im Vordergrund, ich möchte einfach Leistung haben, am besten gleichwertig oder besser als der G-Changer.
Den bekommst auch in 45 , ist die frage ob die sich da verschieben haben mit ner 65 Höhen angabe ??Den HTF 4 habe ich mir schon angesehen, aber laut Beschreibung hat der ja eine Höhe von 65mm.
Die HardwareLabs Radiatoren würden mir auch noch gefallen, haben laut Beschreibung eine Höhe von 55mm was auch noch gehen würde, nur 60mm sind mir einfach um 5-10mm zu hoch.
Gute frage! da metall drumrum ist, denke ich so unter luft?
Gute frage! da metall drumrum ist, denke ich so unter luft?
AMD im Wakü bereich xDDafür sind sie primär auch nicht da. Lass mich raten es ist ne AMD-CPU - oder?
Wer auf die aktuellen AMD Prozessoren setzen Muss, aus welchem Grund auch immer wird sich wohl keine Wakü leisten können - Just my 2 Cents. Wer die Marke mag soll das ruhig tun, da wundere ich mich über ne Wakü nicht. Aber soviel ich gelesen / gesehen habe haben nur sehr wenige AMD waküs in unseren Threads.
Ist doch egal jetzt, ausserdem der Falsche thread. Ging am anfang um was ganz anderes ist dann aber wie immer eskaliert :PFFF:
Ihr wisst doch dass niemand den Stuff lesen will und immer rumgeflamed wird.
Wer auf die aktuellen AMD Prozessoren setzen Muss, aus welchem Grund auch immer wird sich wohl keine Wakü leisten können - Just my 2 Cents. Wer die Marke mag soll das ruhig tun, da wundere ich mich über ne Wakü nicht. Aber soviel ich gelesen / gesehen habe haben nur sehr wenige AMD waküs in unseren Threads.
Ist doch egal jetzt, ausserdem der Falsche thread. Ging am anfang um was ganz anderes ist dann aber wie immer eskaliert :PFFF:
Ihr wisst doch dass niemand den Stuff lesen will und immer rumgeflamed wird. Lustig wie sich direkt einer meldet " ICH HAB AMD, DU HAST KEINE AHNUNG " obwohl ich Wenige user geschrieben habe, ist ja kein nachteil oder?
Du hast dein eigenes Zitat gelesen oder? XD
Es reicht langsam mit dem unnötigen Shitstorm.
Titel -> du lesen WAKÜ QUATSCH nicht AMD vs ... FLAME THREAD! Was soll das?
Ist doch verständlich dass sowas hier nicht reingehört oder? Wenn man 3x schreibt es ist jetzt genug und trotzdem was kommt von LEUTEN DIE WOHL NICHT LESEN WOLLEN.
Deine Unterstellungen sind lächerlich. Punkt 1- Geklärt (Gehört hier nicht rein so eine Diskussion) - Punkt 2 (Siehe Punkt 1) Punkt 3 (Wer lesen kann ... irgendwann ist es auch genug.)
Muss dass wieder sein? ES REICHT ZUM 5 mal! Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ich es immer und immer wiederhole aber es nichts nützt.
Ich habe klar und deutlich geschrieben sowas gehört hier nicht rein, was ist daran so schwer zu verstehen Vjoe2max? Ausserdem ist das eine lächerliche unterstellung dass meine Ausdrucksweise nicht den Forenregeln entspricht, habe ich irgendwo jemanden persönlich angegriffen ausser verdeutlicht dass es genug ist?
Jetzt ist aber wirklich ruhe da es gegen die Boardregeln verstößt, mit 2.200 beiträgen sollte man sowas aber wissen oder?
Muss dass wieder sein? ES REICHT ZUM 4 mal! Ausserdem ist das eine lächerliche unterstellung dass meine Ausdrucksweise nicht den Forenregeln entspricht, habe ich irgendwo jemanden persönlich angegriffen ausser verdeutlicht dass es genug ist?
Welchen Schlauch könnt ihr eher empfehlen 13/10 masterkleer oder 13/10 Tygon?