[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber über den Webshop zahlst du immer 4,50 € Porto = kagge :fresse:
 
Schau halt mal Gelbe Seiten oder Googel ob du nen Großhändler in deiner Gegend hast. Meiner verkauft auch einzelne Schrauben, paar cent das Stück. Kommt man sich zwar doof vor, wenn da regelmäßig die LKW´s vorfahren, ab passt scho ;)
 
Der Unterschied zwischen Enzotech und AT Schraubis liegt in der Qualität, Optik und Glanz.. Die Enzos sind verchromt, die von AT sind vernickelt.
Optisch machen die Enzos einiges mehr her..
Hab davon 22 Stück verbaut :d
 
ok danke jungs

dann werde ich mir die Alphacool HF winkel kaufen


und schraubis gibs ja nur die billigen bei AT
werd wohl mit leben müssen :wall:
 
Damit Hexcode nicht total austilt..

@Maeximum30
Deine Pics im Pic-Thread sin der Wahnsinn!
Eisblau - dazu die roten CPU Kühler ... Wäre meiner Meinung nach was für Nils - absolut!!!!

Best Build 2011!!!!!!
 
die 100 Punkte frage:

Was passiert wenn man zu dem bestehenden Radiator einen Mora 3 einbaut und diesem keinen Lüfter (vorerst) drauf spannt?
 
Dann solltest du den Mora von der Heizung runternehmen oder aus der Sonne raus :fresse:

/edit: Da war wer schneller...
 
ne, war die ganze zeit in dem zimmer wo der PC mit Mora neben dran steht, hier hat sich die Hitze gesammelt, habe keinen Temp. Sensor für die Raumtemperatur gehabt und erst nach dem ich kurz im Wohnzimmer war gemerkt das es hier viel wärmer ist.
 
die 100 Punkte frage:

Was passiert wenn man zu dem bestehenden Radiator einen Mora 3 einbaut und diesem keinen Lüfter (vorerst) drauf spannt?
Er ist mehr oder minder nur ein Wärmespeicher, da Passivradiatoren einen hohen Unterschied brauchen um zu funktionieren.
ne, war die ganze zeit in dem zimmer wo der PC mit Mora neben dran steht, hier hat sich die Hitze gesammelt, habe keinen Temp. Sensor für die Raumtemperatur gehabt und erst nach dem ich kurz im Wohnzimmer war gemerkt das es hier viel wärmer ist.
Um sowas zu vergleichen, sollte man die Umgebung schon mit einbeziehen oder komplett ignorieren und nur von den Unterschieden sprechen.
gibt es noch schöne schraubtüllen 11/8 wenn ja welche und wo
Tülle oder Schraubi? Entscheid dich.
 
Ich hatte bislang nur 13/10er MK, ich glaub alphacool und Feser in der Hand und hab dementsprechend keinen Überblick
 
naja, ich habe ja 13/10 Anschraubtüllen....da passen keine 16/10...;=))

Naja, ich habe wie gesga gerade den Alphacool..mal sehen, bissel wabelig eben...

Zum üben bestimmt genau richtig, das stimmt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh