Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann solltest du mal dafür sorgen, dass die verschwindet. Der Mora ist nen Rohrradi und sollte eigentlich gar keine Entlüftungsprobleme haben.Was mir aufgefallen ist das sich immer eine kleine Luftblase am oberen Mora 3 Ausgang bildet so ca. 5 mm im Durchmesser ist das normal. Oder hat das von Euch noch nie einer beobachtet.
Welche Drehzahl ist angestrebt?Ich missbrauche den Thread mal kurz da ich meine Frage nicht für würdig genug erachte einen eigenen Thread zu bekommen!
Ich würde gerne einen 120er Radiator zusätzlich in meinem Chieftec Mesh CA intern an den rückwertigen 120er Lüfterausgängen unterbringen und würde gerne wissen welchen ich dafür am besten nehmen kann? Er sollte leicht zu befestigen sein und ne gute Kühlleistung haben!
Das heisst ich nehm nen airplex XT 120 und es wird passen
welcher von beiden ist der günstigere? Ich mein zZ sind die AC günstiger (hab jetzt nur die Triples im Blick) und das für absolut das gleiche TeilDer Magicool tuts auch
Ich habe den Kühler schon lang auch bei meinem 980X und er sitzt richtig und ist richtig Montiert... ich hatte mit meinem geschliffenen 920er auch schon nicht die besten Temps.
..
Welche Drehzahl ist angestrebt?
USC sind aber nix für Radis, ausser du dichtest die sauber ab.
Blasend sind die Top. Durch den Halo-Frame wird Luft angesaugt.
saugend hast Du recht.
Blasend sind die Top. Durch den Halo-Frame wird Luft angesaugt.
saugend hast Du recht.
Welche Lüfter sollte ich sonst nehmen für nen Radi, da sie schon "saugen" sollten ?
Andere Frage was brauche ich noch um die AS XT an der/die/das Aquaero anzuschließen ? Wie muss ich es machen?