so doof das nun klingen mag, aber optik ist grund nummer 1 für mein vorhaben daher fürht einfach kein weg an der pastellmayhems vorbei,
das selbe mit agb und pumpe, die pumpe kann ruhig iwo im dunkeln vergammeln, der agb soll aber schön voll "osaft" neben dem MB hängen, sprich ich sehs schon vorm inneren auge, da lässt sich nichts mehr dran ändern xD
achja beim agb hatte ich davor auch einen von phobya (weil die etwas größere da haben---> optik spacko xD) im warenkorb aber da wurde mir ausdrücklich zu einem aus glas statt aus plasik geraten...
vorallem solange es nur um die cpu geht, denn die ist von temps und lautstärke voll in ordnung, da zählt erstmal nur optik xD (ich fühl mich wieder wie ein kind wenn ichs mir nur vorstelle =D)
die grakas brauchen es dann eig dringender (wenn ich denen noch etwas mehr leistung abringen will vorallem xD) aber die werden erst nächstes jahr dazukommen,
den tip mit nem dünneren radiator finde ich mal super!!!!
hättest du da vill sogar ne empfehlung? also am besten aber immernoch 2x140???
da ich wie gesagt wenns sli gespann nächstes frühjahr gewässert wird mir sowieso einen 9x120er extern anschaffen will,
da lohnt es sich tatsächlich nicht, jetzt viel geld auszugeben, da es nur für ca 6 monate geplant ist und dann eh der mora3 da steht ;D
naja und die d5 eben auch desswegen, weil die dann auch sicher noch den etwas größeren externen cpu + sli kreislauf befeuern kann....
achja bezüglich verkaufsthread... da brauche ich wohl noch etwas bis der für mich freigeschaltet wird, bin ja nun nihctmal ne woche hier xD
(das habeich auch vorher erst gelernt, dass da ein 60 tage cooldown nötig ist)
achja und den shoggy würd ich mir eh selbst basteln, (das zeugs brauch ich nicht mal bestellen =D)
wegen schlauch, da wollte ich erst auch eher etwas sparen, aber da wurde mir nun zu primoflex geraten, denn mayhems rät auf der homepage extra für die pastelltöne zu diesem....