[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alu könntest du doch auch mit Dcfix-Folie bekleben.

Gruß
Calli
 
wie macht man denn das bei der befüllung mit dem netzteil kurzschließen, damit nur die pumpe anläuft? oder nach welchem begriff muss ich googeln? ich find mit meinen umschreibungen nix, (dabei hab ichs doch schon mal irgendwo gelesen...)
 
Vielleicht hilft dur das weiter:

netzteilstecker_540.jpg
 
ist aber auch nicht nötig, so flott wird die hardware nicht warm. Ich befülle immer während der rechner an ist.
 
wie kann man denn in der Aquasuite ne Anzeigeseite basteln fürs Aquaero um die Lüfterdrehzahlen anzeigen zu lassen?
 
ja das is schade ^^
 
Tag,
Ich hätte mal ne frage, hab seit gut 2 monaten meine wakü im betrieb, und hatte zu anfangs immer max. 40 grad. Auf meiner gpu (gtx770) bei einer wasser temp. Von konstanten 30 grad. Durchfluss hab ich immer auf ca. 125L runtergerägelt.
Seit ca 2-3 wochen wird die gpu immer wärmer, zu anfangs 42grad usw. Mitlerweile liegen die temps bei last bei ca. 45 - 46grad! An der graka sind alle schrauben noch fest angezogen, das kanns also nicht sein, programme und spiele werden noch die gleichen verwendet.
Ich weiss das 46 grad kein problem sind, aber es wundert mich halt!


Von unterwegs!
 
Ja fussbodenheizung ist am laufen, zimmer temps liegen bei ca. 24grad, aber die wasser temps. Sind ja gleich geblieben! So bei 30-32 grad. Gekühlt wird mit einem mora3, derzeit aber nur mit 6 120er lüftern!
Ich denke wenn die wasser temp. Gleich ist sollte auch die gpu temp. Gleich sein....


Von unterwegs!
 
Nein, luft hab ich keine im system! Graka kühler ist auch mit einer plexiglas platte versehen, keine luftblasen oder schlamm zu sehen, werde wohl einfach mal kühler abbauen und paste neu drauf machen, vlt. Ändert sich ja was.

Werde die tage mal rückmeldung geben!


Von unterwegs!
 
Wenn die Wassertemp gleich ist aber die GPU temp höher, dann kann es ja nur an der WLP liegen, die die Wärme von dem Chip zum Kühler nicht mehr so gut überträgt.
Bin mir sicher, dass ein Wechsel helfen wird ;) Jedoch weiß ich nicht, wann du das letzte mal WLP draufgemacht hast (vermutlich beim Kühlerwechsel). Wenn das noch nicht allzulange her ist würde ich einfachmal abwarten wie sehr es sich noch verschlimmert. Sollte das zB nur einen Monat her sein, macht es ja keinen sinn jeden Monat neue WLP aufzutragen. Dann vielleicht eher die WLP wechseln.
 
Und es hat mich wieder.... Und zwar startet mein PC nicht mehr...

Ich habe das Netzteil schon überbrückt und das Netzteil ist es nicht.

Wie kann man ein PC starten, MB ist Msi Z87i, ohne Vandalismustaster.... Evtl ist der ja defekt. Und nein, leider habe ich kein zweiten.... :/

Sry, das ich hier rein schreibe, wüsste nicht, wo ich meine Frage stellen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel dran und gut?... Meinst das klappt..?

E:///


Klappt.... Bootet... Man, manchmal sind die Lösungen so einfach... Danke dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben meinen Aqualis Eco bekommen. Finde das Teil ja ganz schick, aber die Anschlüsse da reinzubekommen ist ja schon leicht blöd.
 
Vllt den Vandalismustaster einfach falsch angeschlossen?
Gibt ja Kontakte für LED und für den Taster, bei meinem war nichts beschriftet und keine Anleitung bei. ^^(erster Versuch war ein Erfolg :d) Und bei meinem Modell habe ich auch nichts im Internet gefunden weil die alle anders aufgebaut waren :fresse:
 
Naja, das würde aber nicht erklären, daß er ja die ganze Zeit so, wie er angeschlossen war, funktionierte...

Und eben den Taster ausgebaut, nochmal dran gestöpselt, und sie da, wie von Geisterhand, funktioniert....

Oh man, ich sollte Freitag den 13'ten einfach belassen... Und heute den PC aus lassen...

Habe bestimmt heute morgen 30min getestet und nichts lief... Verlässt mich die Liebe von meinem GreenProdigy etwa... :/
 
Es will absichtlich sterben, es war fast fertig und es möchte das du ein neues Projekt anfängst :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh