GySgtHartman404
Experte
@Teamkiller: Wie heisst du im MK? Mir ist es zum Beispiel passiert, dass mein Name zu lang war und MK ihn einfach gekürzt hat, und ich ihn dann auch bei AT falsch angegeben hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freunde ^^
das ist mir zwar etwas Peinlich aber trotzdem , ich muß mein System neu Verschlauchen, da ich kein Wasser mehr mit Zusatz hatte, frisch mal Zusatz bestellt und zwar den Innovatek Protect IP den man ja 3:1 mischen soll, nur hab ich geschlafen und mir nur das kleine Fläschchen mit 250ml bestellt.
Ergo ergibt das ja knapp einen Liter "Gemisch" jetzt ist meine Frage reicht das oder brauch ich mehr dafür:
1 kleinen AGB im 5.25er Slot
1 360er Radi
1 120er Radi
jeweils einen Graka und einen CPU-Kühler
1 Laing DDC
und ca. 2.5m 10/8er Schlauch.
reicht das oder wirds eng?
Ich hatte schon geplant evtl. das Zeug etwas zu strecken das sollte ja ausreichen oder?
MFG
Man darf auch ein wenig streckenFreunde ^^
das ist mir zwar etwas Peinlich aber trotzdem , ich muß mein System neu Verschlauchen, da ich kein Wasser mehr mit Zusatz hatte, frisch mal Zusatz bestellt und zwar den Innovatek Protect IP den man ja 3:1 mischen soll, nur hab ich geschlafen und mir nur das kleine Fläschchen mit 250ml bestellt.
Ergo ergibt das ja knapp einen Liter "Gemisch" jetzt ist meine Frage reicht das oder brauch ich mehr dafür:
1 kleinen AGB im 5.25er Slot
1 360er Radi
1 120er Radi
jeweils einen Graka und einen CPU-Kühler
1 Laing DDC
und ca. 2.5m 10/8er Schlauch.
reicht das oder wirds eng?
Ich hatte schon geplant evtl. das Zeug etwas zu strecken das sollte ja ausreichen oder?
MFG
das nennt man Tinitus - hat nix mit LED zu tun
das nennt man Tinitus - hat nix mit LED zu tun