[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@Teamkiller: Wie heisst du im MK? Mir ist es zum Beispiel passiert, dass mein Name zu lang war und MK ihn einfach gekürzt hat, und ich ihn dann auch bei AT falsch angegeben hab :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freunde ^^

das ist mir zwar etwas Peinlich aber trotzdem :) , ich muß mein System neu Verschlauchen, da ich kein Wasser mehr mit Zusatz hatte, frisch mal Zusatz bestellt und zwar den Innovatek Protect IP den man ja 3:1 mischen soll, nur hab ich geschlafen und mir nur das kleine Fläschchen mit 250ml bestellt.

Ergo ergibt das ja knapp einen Liter "Gemisch" jetzt ist meine Frage reicht das oder brauch ich mehr dafür:

1 kleinen AGB im 5.25er Slot
1 360er Radi
1 120er Radi
jeweils einen Graka und einen CPU-Kühler
1 Laing DDC
und ca. 2.5m 10/8er Schlauch.

reicht das oder wirds eng?

Ich hatte schon geplant evtl. das Zeug etwas zu strecken das sollte ja ausreichen oder?

MFG

Könnte reichen da du so viel fläche nun auch nicht hast. Bei mir passt mit 400er und 180er radi (4,5cm) cpu agb und gpu plus ähnlich viel schlauch ca 1L in den kreislauf.
Ist aber halb so wil wenn du das zeug jetzt nicht exakt 3:1 sondern vllt 3,5:1 oder so mischt. Hab da so genau bisher auhcn icht drauf geachtet und das system lief auch mal 3 Wochen komplett nur mit desti und in den kühlern war davon anchher auch nichts zu sehen.
 
Freunde ^^

das ist mir zwar etwas Peinlich aber trotzdem :) , ich muß mein System neu Verschlauchen, da ich kein Wasser mehr mit Zusatz hatte, frisch mal Zusatz bestellt und zwar den Innovatek Protect IP den man ja 3:1 mischen soll, nur hab ich geschlafen und mir nur das kleine Fläschchen mit 250ml bestellt.

Ergo ergibt das ja knapp einen Liter "Gemisch" jetzt ist meine Frage reicht das oder brauch ich mehr dafür:

1 kleinen AGB im 5.25er Slot
1 360er Radi
1 120er Radi
jeweils einen Graka und einen CPU-Kühler
1 Laing DDC
und ca. 2.5m 10/8er Schlauch.

reicht das oder wirds eng?

Ich hatte schon geplant evtl. das Zeug etwas zu strecken das sollte ja ausreichen oder?

MFG
Man darf auch ein wenig strecken ;)
 
Okay danke jungs, werde es mal in den Support-Thread posten. Habs überlesen dass ich für den Rabatt nen Username angeben muss, als ich damals 15% bekam musste ich das afaik nicht machen.
 
Hi, ich hab noch 2 XSPC RX120 Single Radiator 60mm, reichen die für Intel Core i7-4771 und GTX 780?
 
So hab jetzt "Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 140 - black" und einen "Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black - XFlow", würde das reichen?
Ich könnte noch wenn es noch nicht reicht einen "Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 140 - black" dazunehmen aber optisch würde mir das nicht gefallen.
 
Leider nein, hab mich ein wenig mit dem Tower vertan (Lian Li PC-V700B Midi-Tower - schwarz) :),
also ich hatte noch von meinem alten System 2x XSPC RX120 Single Radiator 60mm und 1x XSPC RX240 Single Radiator 60mm über, aber leider passt der 240 Radi nicht in den deckel da ich nur 50mm Platz hab bis ich am Mosfet Kühler ansteh und lüfter müssen ja auch noch dran.
Mit einem 30mm Radi kommt das schon hin wenn ich 13 oder 15mm Lüfter nehme.
 
So 2x Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 140mm und 1x Alphacool ST30 als 240er, dass muss doch reichen? oder eher die 60mm bei den 140ger?
 
Oder mal was ganz abwegiges, was hälst du von extern sprich einen MoRa/Nova? Dann kannst du dir die ganzen internen Radis sparen.
 
Hei Jungs,

Frage an alle mit aquaero..

habe den 6er.. ziehmlich geiles Teil..

Aber gibt es eine Möglichkeit die rote SMD hinten auf der Platine zu deaktivieren? diese blinkt egal ob aktiv oder im Standby..
nur im Standby verursacht diese ein marginales Spulenpfiepen bei meinem Netzteil.. fast unhörbar da so hoch..nur nicht für mich XD

Keine Ahnung ob es diese SMD auch auf dem 5er gibt..

Wär echt super wenn jemand einen Tipp hat.

mfg
STER187
 
der 5er hat diese LED auch und das Teil blinkt unterschiedlich, mal schnell dann langsam, dann wieder schnell. Je nach Lust und Laune. Verstehen tu ich das mit der LED eh nicht, weil von aussen nicht sichtbar und wer hat schon die ganze Zeit den Kopf im Rechner. Ich meine gehört zu haben das diese nicht ausgestellt werden kann, frag aber besser bei AC mal nach.
 
:lol: kommt mir bekannt vor. "optischer Tinitus" ... muß ich mir merken :d
 
Moinsen,

ich suche dringend einen 90° Winkel Drehbar G1/4-silber/shiny NICHT schwarz.......egal ob BSP oder AC...wenn einer einen übrig hast, PN an mich...danke..!!!

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, nee...nicht das was ich suche...!! muss direckt 90° sein, für Tüllen...



..sowas, nur find eich den CK link nicht..:/

Muss aber wie gesgat, kein BSP sein...
 
Nehme ich wieder raus wegen handel nur im Marktplatz

i. O. DeathMetal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich suche ein fullcover für ein re4 formula. Könntet ihr mir da weiterhelfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es nicht und ist auch schwer bis garnicht zu realisieren. Ist einfach zuwenig Platz für :(

Brauchst aber eigentlich auch nur nen Spawakühler... Das reicht...
 
Man könnte mal pauschal bei Liquid-Extasy.de anklopfen, da müsstest du dein Board einschicken.


Habt ihr den weissen EK 780er Kühler für die KFA 780 gesehen ? Sieht ja schoooon nett aus die Kombi, nech ?! :) Aber hey...~ 710 € für das Gespann
 
Der weiße EK Kühler ist doch ein Witz.
Das Design ist so einfallslos dass es wohl bestenfalls als "zweckmäßig" bezeichnet werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh