[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Welche Dichtungen ?


Was anderes : wie lackiere ich am besten die Radis ? Erst den alten lack runter, oder einfach schön sauber machen und über den alten drüber ? ( Der ist fast überall noch gut in Schuss)

Und wie kann ich die silbernen Bauteile auf nem Mainboard am besten schwärzen ? Mit Revell-Lack? Hab das schon mehrmals nun gesehen und möchte es auch gerne machen.

Na die Gummidichtungen, die bei den BSPro dabei sind. Siehe Bild in #47982
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du meintest garnicht mich. Alles klar, ich dachte du meinst mein kaputter 480er Radi hat irgendwas mit deinem Post zu tun. :hmm: :banana:
 
Hi Leute,
hab ein paar Fragen über diese neuen Acryl Schläuche.

Welche Acryl Tube sind am besten ?
Welche Anschlüsse werden am besten verwendet ?
Wie biegt und bearbeitet man die Teile am besten ?

Gibts irgenwo eine Anleitung bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden ...
 
Es gibt viele gute Teile in dem Bereich, z.B. die 12/10er Anschlüsse und passende Adapter von Bitspower
Passendes Rohr bekommst du günstig bei Ebay !

Als Hilfsmittel hält Monsoon nützliche Tools bereit, das ist aber kein Muss, man kann sich sowas auch selber basteln.

How To´s sind einige hier im Sammelthread verlinkt !

Nun bist du dran :)
 
verstehe nicht warum man Bitspower Acryl Rohre nehmen muss? die Holzmaus Acryl Rohre sind genau das selbe kosten um einiges weniger.

man kann auch sein Geld anders aus den Fenster schmeißen....

edit: Was meinst du Edel aus sehen? also Teuer heißt nicht immer besser bzw Edler.
 
...Sie haben bisher noch keine Artikel zu ihrem Warenkorb hinzugefügt!

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: :d:d Lass doch den alten Sack in Ruhe :bigok:

ja nun passts :d
 
Nö... Das glaube in dem Mayhems integriert... Schaue später mal auf die Verpackung...

E://



..diese 3 Zutaten gibt es bei Smatter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt in das Phanteks Enthoo Pro/Luxe vorne ein 280er Radi rein?
 
Danke für die Antwort, meinte aber das Pro/Luxe ;)
 
Hi Leute. Mal ne kurze Frage. Wenn ich beim MB die Spannungswandlerkühler durch Wasserkühler ersetzte, ist es ratsam wieder ein Pad zu nehmen oder einfach ordentlich "arctic ceramique" drauf? Davon hätte ich nämlich noch reichlich.
NB/SB oder wie der Chip da unten mitlerweile heißt is ja etwas fürn Po den extra zu kühlen oder?
MB ist ein Asrock Z77 extreme 4-m.
 
Hi Leute. Mal ne kurze Frage. Wenn ich beim MB die Spannungswandlerkühler durch Wasserkühler ersetzte, ist es ratsam wieder ein Pad zu nehmen oder einfach ordentlich "arctic ceramique" drauf? Davon hätte ich nämlich noch reichlich.
NB/SB oder wie der Chip da unten mitlerweile heißt is ja etwas fürn Po den extra zu kühlen oder?
MB ist ein Asrock Z77 extreme 4-m.

Nimm lieber ein Pad. Die Kühler sind oft so konstruiert, dass nur mit nem Pad n gescheiter Kontakt zustande kommt.
Mit WLP bleibt oft ein minimaler Spalt.

Hatte das mit nem P8P67.Musste da z.B. auf der Rückseite vom Board ne Unterlegscheibe extra unterlegen, weil ich die Befestigungsschrauben schon komplett reingedreht hatte. Der Kühler wäre ansonsten noch lose gewesen.

Wlp pack ich nur auf Cpu und Gpu bzw Dies.
 
Meine Überlegung dabei war, das es mit Paste nicht mehr wackeln kann weil man es ja relativ fest anziehen kann. Somit könnten die Schläuche die kühler nicht kippen. Ich halte von pads nicht recht viel deswegen frage ich. Schrauben hab ich verstellbare. Das wäre kein Problem.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Schlecht für ettliche User, gut für Martma & Co. :fresse: :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh