Die 3.25er sollte das locker schaffen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt zwar hier gerade nicht aber : bekommt man Paracord über Satakabel drüber ??? Sorry und danke
Hat schon mal jemand Löcher durch Edelstahl gebohrt? Mit versetzten Löchern würden die neuen Lüfter deutlich besser in die Blende vom MoRa passen. So sehe ich keine Chance 9 Stück mit den Gummidichtungen da rein zu bekommen.
Ich könnt mich gerade so richtig über meinen Nachbarn aufregen, der hat gestern sein Wakü Zeugs bekommen und heute nacht eingebaut.
Jetzt hat der Volldödel, ( der sitzt hier gerade neben mir und liest mit ) Ne Mega Wasserkühlung im Wert von 790 euro bestellt.
Beim Einbau hat die Gurkennase ( sorry muß jetzt hier gehässig werden ) 6 mal den Kreislauf geprüft, ob alles richtig angeschlossen ist, nur, daß er im AGB den dritten Anschluss im Boden nicht verschlossen hat .
Und dann noch einfach den gesamten Rechner unbefüllt einschalten und einfüllen. Und dann irgendwann merken, daß alles an Kühlflüssigkeit nicht in den Schläuchen verschwindet, sondern im Rechner.
Fazit:
jede Menge Sauerei mit irgendner UV aktiven roten Plörre auf Maximus Forumula VII, 4790k und 2x 780 TI und ner 1 TB SSD
Nachdem alle Komponeten ja schon Stromanschluss hatten, bin ich mal gespannt was wir da noch retten können. Ich hab noch jede Menge Platinenreiniger da .
Also eine 780 TI hat definitiv schon Kokelspuren ...
Ich könnt mich gerade so richtig über meinen Nachbarn aufregen, der hat gestern sein Wakü Zeugs bekommen und heute nacht eingebaut.
Jetzt hat der Volldödel, ( der sitzt hier gerade neben mir und liest mit ) Ne Mega Wasserkühlung im Wert von 790 euro bestellt.
Beim Einbau hat die Gurkennase ( sorry muß jetzt hier gehässig werden ) 6 mal den Kreislauf geprüft, ob alles richtig angeschlossen ist, nur, daß er im AGB den dritten Anschluss im Boden nicht verschlossen hat .
Und dann noch einfach den gesamten Rechner unbefüllt einschalten und einfüllen. Und dann irgendwann merken, daß alles an Kühlflüssigkeit nicht in den Schläuchen verschwindet, sondern im Rechner.
Fazit:
jede Menge Sauerei mit irgendner UV aktiven roten Plörre auf Maximus Forumula VII, 4790k und 2x 780 TI und ner 1 TB SSD
Nachdem alle Komponeten ja schon Stromanschluss hatten, bin ich mal gespannt was wir da noch retten können. Ich hab noch jede Menge Platinenreiniger da .
Also eine 780 TI hat definitiv schon Kokelspuren ...
Es geht um die Gummidichtungen vom BSPro, da die immer so ca. einen mm zu jeder Seite über die Lüfter über stehen wird es in der ziemlich knapp bemessenen Blende eng. Mit viel Gewalt würde es passen, doch dann stehen die Lüfter immer unter Spannung und das Gummi presst sich stellenweise nach oben.
Moin Leute, hat jemand schon mal sowas gehabt ? Wie kann man das am besten Flicken ? Garnicht ?
Was anderes : wie lackiere ich am besten die Radis ? Erst den alten lack runter, oder einfach schön sauber machen und über den alten drüber ? ( Der ist fast überall noch gut in Schuss)
Und wie kann ich die silbernen Bauteile auf nem Mainboard am besten schwärzen ? Mit Revell-Lack? Hab das schon mehrmals nun gesehen und möchte es auch gerne machen.