[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das normale oder pastel?
Bilder? … oder worauf beruht sich deine Aussage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit Jungs, da mein tempsensor von at leider die grätsche gemacht hat(der Fühler aus dem haltering rausgerissen), wollt ich mal n internen antesten. Habt ihr ne Empfehlung wo man und vor allem wie man den unterbringt um optimale Ergebnisse zu bekommen? T Stück oder 4 Wege Adapter!? Die messspitzen sind ja meist nur um die 5mm lang...können die da bei nem t Stück zbsp.relativ genaue Werte liefern da im t Stück das wasser denke ich relativ wenig zirkuliert!? Die messspitze sollte ja,wenn dann im Fluss messen oder? Wollte den internen ja unten am agb einschrauben nur muss ich mal schauen ob bitspopel n alternativ Boden für meinen multi 150 hat mit mehr Öffnungen, hab unten nur eine und drehen kann ich auch nicht da ich oben mind.zwei wegen befüllen brauch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

was hattest du vorher im Kreislauf?
Zeig mal bitte ein Bild im Bilderfred

Ich hatte vorher ganz vorher dp drin dann gereinigt (jedes Teil) dann mayhems pastel White dann wieder gereinigt und dann grün xD

Aber mir ist aufgefallen, dass die getrockneten zewas auch braun wurden... Bild mach ich heute Abend.

Handelt es sich um >>diesen Temp.-Sensor<<?

Die schwarze Kappe sollte man eigentlich vom Metallanschluss abmachen können. Diese presst eh nur den Foliensensor auf das Metall, das Kontakt zum Kühlmedium hat.

Ja genau der aber ich hab keine Böcke wieder alles abzulassen um den Ring runter zu nehmen. Hatte ich ausserdem schonmal geflickt. Und diesmal hat der Fühler glaub ich gelitten😉

Hm okay. Doof :fresse:

Ich hatte vorher ganz vorher dp drin dann gereinigt (jedes Teil) dann mayhems pastel White dann wieder gereinigt und dann grün xD

Aber mir ist aufgefallen, dass die getrockneten zewas auch braun wurden... Bild mach ich heute Abend.

klingt ... "scheiße" :lol:

Mahlzeit Jungs, da mein tempsensor von at leider die grätsche gemacht hat(der Fühler aus dem haltering rausgerissen), wollt ich mal n internen antesten. Habt ihr ne Empfehlung wo man und vor allem wie man den unterbringt um optimale Ergebnisse zu bekommen? T Stück oder 4 Wege Adapter!? Die messspitzen sind ja meist nur um die 5mm lang...können die da bei nem t Stück zbsp.relativ genaue Werte liefern da im t Stück das wasser denke ich relativ wenig zirkuliert!? Die messspitze sollte ja,wenn dann im Fluss messen oder? Wollte den internen ja unten am agb einschrauben nur muss ich mal schauen ob bitspopel n alternativ Boden für meinen multi 150 hat mit mehr Öffnungen, hab unten nur eine und drehen kann ich auch nicht da ich oben mind.zwei wegen befüllen brauch.

Du kannst auch in einen ungenutzten Anschluß des Radis (die meisten haben ja heutzutage mehrere Anschlüsse) einen einschrauben.

Nope! Ist (bzw. sollte) nur ne Möglichkeit zum Entlüften.
Kannst aber auch nen Tempfühler da einschrauben.

Du kannst auch in einen ungenutzten Anschluß des Radis (die meisten haben ja heutzutage mehrere Anschlüsse) einen einschrauben.

Ich hab so 'nen Temperaturfühler von Phobya für G1/4" mit relativ langem "Fühlernippel" innen, ich glaube es ist EAN: 4049469057756. Bei meinem Aqualis passt er nicht, weil der Fühler zu weit über das Gewinde hinaus vorsteht. Würde sowas beim NeXxXos passen, oder ist da hinter dem Gewinde kein Platz?

was sagen uns die beiden Pfeile :bigok: Wo der silberne Trennsverschluss ist, rein, weisse Tülle raus

Ich war mir nicht mehr sicher. Aber dann war es schon richtig so wie es auf dem Bild ist. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh