Skyrunner90
Experte
240 + 140mm reicht im Leben nicht damit das sinnig wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht das original Produktfoto von WC einfach ein wenig geshoppt? :P
So hab den Kühler gerade 90Grad gedreht.
Trotz der absolut gleichen Abstände ging er in dieser Position sehr schwer auf die Stifte.
Naja nun knickt der Schlauch auch nichtmehr.
Sehr schön vielen Dank für den Tipp.
Temps sind wie vorher, Wlp sah noch sehr frisch aus und war auch "ausreichend" bedeckt.
Welche ist eigentlich im Moment gut?
Keine Flüssigmetall bitte.
Habe sonst immer Artic Silver 2 oder 5 benutzt.
Im Moment ist Promilatch 1 oder wie die heißt drauf.
Wenn du die Zutaten nicht hast kein Thema. Aber ich war neugierig und hatte eh den Schraubstock und das FM hier. Noch fix ein bisschen WLP von Wernersen organisiert und das Silikon direkt von der Uhu Hompage fertig. Ich habe zusätzlich noch einen abgebrochen Zahnstocher zwischen HS und dem Schraubstock geklebt (Tesafilm). Der Deckel hat dadurch nicht einen Kratzer abbekommen
Ist ein orginales Produktfoto, ungeshoppt ^^
Jetzt bin ich aber durcheinander.... Einem ein st30 240er und ein slim 140er.....240 + 140mm reicht im Leben nicht damit das sinnig wird
Die Gelid GC-Extreme hat den besten Temperaturdeltawert wenn du nicht gerade Liquid Metal benutzen willst. Das Zeug ist aber ziemlich zäh. Gibt auch einen Test in der aktuellen PC-Games Hardware.
Kann Dir die PK3 empfehlen, sehr gute Kühlleistung und einwandfrei zu verarbeiten.
Die ist definitiv hinüberIch kriegs net hin mit der Phobya DC12 220 Pumpe, die surrt wie sonst was. Finde auch keine Lösung im Netz, wie man das behebt.
Hab sie jetzt mal zerlegt und nachgesehen, ob am Flügelrad oder an der Keramikwelle was ist, aber nada, sieht alles Tip-Top aus.
Tests ohne viel Last (Pumpe + Radiator) brachten auch keine Änderung, surrt surrt surrt.
Hier mal eine detailgetreues 30sek Aufnahme: Klick mich.
Hab auch den Sitz vom Flügelrad gecheckt, hin und her geschoben, hat nix geändert.