[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Na wenn 150 Steine pro Radi keine Rolle spielen dann die SR2.
Wobei das vernünftig gesehen totaler Quatsch ist.[emoji12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thegian: Alphacool ST30, Nemesis GTS, oder Magicool Slim G2 würde ich nehmen, oder wenn du "Superenthusiast" bist die genannten SR2 :)

@soulreaver: liquidextasy.de könnte was passendes für dich haben

Ich hol mir nur noch Alphacool Nexxxos Radis aus zwei Gründen:

- Schutz gegen zu tiefes Einschrauben
- Sind sie recht schmal und so ziemlich die einzigen die ohne Anpassung unten ins Primo passen :) Die meisten 120er Radis haben eine breite von 1cm, die Nexxxos nur 12,5cm^^

Da fehlt wohl eine drei oder vier. Zu faul zum nachsehen

Er meint wohl das Blech unter den Gewinden für die Lüfterschrauben. Damit man nicht in die Lamellen oder wasserführende Teile reinschraubt. Hat mein GTS 480 übrigends auch....

@Narbennarr

Unten ins Primo passen auch die Radis von Coolgate. Ich hab da nen CG360 verbaut, der passt wie angegossen. Erst wollte ich auch meinen alten HWLabs GTS360 Nemesis verbauen und dann hab ich aber blöd geschaut wie ich gesehen hab das der zu breit ist.

Aber die Coolgateradis passen wunderbar. Wäre noch ne Alternative falls du noch einen suchst. Den Schutz gegen zu tiefes eindrehen haben die allerdings nicht.

Selbst schuld. Powertools nutzt man am pc einfach nicht. Ausser zum modden ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt zu 90% fertig hier :d ich bin mal gespannt, was sich getan hat mit mehr iD und winkelfrei.

mal sehen, ob die kiste anspringt - dieses mal :d

Na wenn 150 Steine pro Radi keine Rolle spielen dann die SR2.
Wobei das vernünftig gesehen totaler Quatsch ist.[emoji12]
Will ja nicht bis aufs letzte Grad optimieren, aber wenn es schon 5 Grad besser ist als mit den Radiatoren die ich jetzt habe, warum nicht^^

@thegian: Alphacool ST30, Nemesis GTS, oder Magicool Slim G2 würde ich nehmen, oder wenn du "Superenthusiast" bist die genannten SR2 :)
Hm.. dünner wollte ich eigentlich nicht.

Ich hol mir nur noch Alphacool Nexxxos Radis aus zwei Gründen:

- Schutz gegen zu tiefes Einschrauben
- Sind sie recht schmal und so ziemlich die einzigen die ohne Anpassung unten ins Primo passen :) Die meisten 120er Radis haben eine breite von 1cm, die Nexxxos nur 12,5cm^^
Qualität meiner beiden Radiatoren (alphacool nexxxos xt 45) war ich zufrieden. Will aber für ein komplett neues System soviel wie möglich herausholen. Falls es also Performancemässig bessere gibt. Bin ich offen für Vorschläge :)

Ich frag einfach mal doof in die Runde... Welche Cases fallen euch ein in die ein 560er Radiator passt? Zum Beispiel dieser geniale SR2 [emoji14]

In nem Caselabs STH10 bekommst davon 2 rein, mit Mods im oberen Abteil sogar 4 :stupid::bigok:

Okay, lassen wir diese hässlichen CaseLabs Kanister weg! Es soll schon nach Gehäuse aussehen! :d ich komme nur darauf, weil ich - nachdem ihr eben darüber geschrieben habt - die SR2 angesehen habe... Der 560er ist ja riesig & geil... Nur wo bringt man so ein Biest unter... [emoji14]

Der Trend geht an mir vorbei, glaub mir :d finde ich so dämlich und bescheiden [emoji14]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh