MysteriousNap
Legende
Für was braucht man bitte 8 individuell steuerbare LED leisten?!Kann man zwei Farbwerke koppeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was braucht man bitte 8 individuell steuerbare LED leisten?!Kann man zwei Farbwerke koppeln?
Haben ist immer besser als brauchen [emoji6]Für was braucht man bitte 8 individuell steuerbare LED leisten?!
Du brauchst 6 LED Strips mit unterschiedlichen Farben?! Was zur Hölle hast du denn mal wieder vor?
Kann man?
Je nachdem, welcher Radiator und welche Pumpe (also wie hoch der Durchfluß ist) ist es eh egal, welche Reihenfolge.
Jibbet dat auch in schwarz?
Ok, danke Radi ist nur ein 45mm 480er und die Pumpe hat genügend Durchfluss. Diverse Sensoren sind auch im Kreislauf, die hab ich nicht erwähnt.
Bei ziemlich hoher Durchflussrate und diversen Sensoren, solltest du feststellen können, dass sich die Temperatur eh durch die erzeugte Abwärme und Kühlleistung auf beinahe eine Temperatur einspielt. Ansich dürfte die Reihenfolge hier dann keine Rolle mehr spielen.
ja, habe ich die letzten Stunden schon gesehen, nur wo ?
Bin auch am LED aussuchen, ich Frage mich wie viele Darkside Connect man miteinander verbinden kann?
Habe gestern in einem anderen Forum gelesen, dass sich die CPU Temperatur so wohl minimal erhöhen kann. Hatte auch mal irgendwo im LUXX einen Test zu parallelenn Kreisläufen gesehen. Möchte Plexi Hardtubes verbauen und wollte da nicht unbedingt 2 mal anfangen ;-). Durchfluss, Temperatursensor und aquaero 5lt sind auch im Kreislauf. Durchfluss wird so bei 120L/h sein weil die ddc's nicht viel weiter runtergeregelt werden wollen. Danke für deinen Ratschlag Warte noch auf einen neuen AGB, dann gehts morgen los.
Mein Geldbeutel schon xD
Die von Gosumodz soll auch gut sein.
Und die hier sieht zu 95% so aus wie die MDPC-X
Neu Dupont Crimpzange Pin Crimping Tool 2.54mm 3.96mm KF2510 28-18 AWG Crimper 0.1-1.0mm² *Blau*:Amazon.de:Elektronik
Kannst dir ja eine Bauen
https://github.com/aquacomputer/farbwerk
ja, habe ich die letzten Stunden schon gesehen, nur wo ?
Bin auch am LED aussuchen, ich Frage mich wie viele Darkside Connect man miteinander verbinden kann?