[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meine persönliche Formel, wenn es lautlos sein soll.
Dann braucht man unter 50W je 120er Radifläche. 50-60W ist Silent.
Darüber könnte man leise sagen. 100W sind machbar aber leise :shake:

Bin aber besonders pingelig, ich höre bei mir im Keller selbst eine fette Spinne an der Wand laufen :eek: Weberknechte aber nicht :)

ich höre bei mir im Keller selbst eine fette Spinne an der Wand laufen :eek: Weberknechte aber nicht :)

So schlimm ist es nicht. Ne Spinne höre ich immer........... an meinem Gekreisch ^^

Ich muss also die Lüftersteuerung bissel optimiren und wenn es an CPU+GPU+SpaWa's geht, nen MORA zukaufen......
Meine Frau wird mich lieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welchen Durchmesser die Fittinge am Aqualis unten haben dürfen?

@define: den mora kann ich nur empfehlen, gebraucht ist er auch bezahlbar(er) :)

mit dem teil kann ich alle 9 lüfter auf 5-7v laufen lassen, höre keinen mucks und habe gute temps, wie ich finde.

Jup ein Mora ist echt sein Geld wert. Ich hab zwar schon fast die Kühlfläche eines Mora im Case, wollte aber noch mehr.

Nur die Pumpe hör ich jetzt noch aus dem System ganz leicht rausbrummen.

Und Buxtehude. Danke nochmals für den Link mit den Maßen vom Aquaero.
Am WE komm ich hoffentlich dazu das so zusammen zu bauen wie ich mir das vorstelle.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Name ist wieder betrunken. Dann bekommt er ein loses Mundwerk. Also mach dir nix daraus :d

Ich hab zwar schon fast die Kühlfläche eines Mora im Case, wollte aber noch mehr.

Ist ja kein akt ^^ kommt auf s case an,höher,schwerer,leiser xD (spaß)
uploadfromtaptalk1452839016598.jpg

Ist ja kein akt ^^ kommt auf s case an,höher,schwerer,leiser xD (spaß)

Bei mir ist es ein Enthoo Primo. Bei so einem Kasten den du stehen hast geht vermutlich mein Schreibtisch in die Knie :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452840396562.jpg
    uploadfromtaptalk1452840396562.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 88
Gibts eigentlich noch Gehäuse, die so richtig fett sind? CaseLabs ist für mich der hässlichste Shit auf Erden, da zähle ich LD Cooling direkt mal zu. Das TJ07 ist mega ausgelutscht, die Lian Li sind alle irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, Corsair baut Plastik-Transformer, dasselbe macht CoolerMaster. Hexgear macht nur halbgares mini-halb-großes-Gedöns. NZXT und Phanteks bauen zwar halbwegs schöne Sachen aus Stahl-Alu-Mischmasch, aber irgendwie ist das alles in meinen Augen nicht auf WaKü ausgelegt, mit den restriktiven Eingängen teilweise. Eigentlich muss es schon iATX sein, oder sogar iATX um 90° gedreht, sonst sieht man nicht mal den Kühler der Grafikkarte. Die Backplate ist übelst uninteressant anzuschauen, immer. Gibts nix vernünftiges mehr? Nur noch kacke. Ich frage, weil ich gerne ein neues Projekt nebenbei starten würde, alle Zeit der Welt, das FT02 läuft ja... :)

Ich hätte da vllt was für dich: Kauf dir ein Gehäuse, welches dir gefällt und ändere das was dir nicht daran gefällt selbst?! :d

Ach ins Primo geht noch viel mehr rein als zwei poplige radis ^^

Ich hab 3 poplige Radis reingepackt. Nen 420er, nen 360er und nen 280er. Und eben den Mora 360LT extern dazu.

@lamy:
melde dich mal da wo du sie gekauft hattest
ich hatte mich deswegen mal bei AT gemeldet bekommen und ersatz gekriegt
das waren aber schwarze und die liegen bei mir jetzt nur rum
will die auch keinem verkaufen eigentlich

wobei....
John, du wolltest doch mal welche aufschneiden, oder nicht? :d

Das ist aber leider ein allgemeines Problem :(. Habe hier noch 2 Jahre ungeöffnete Bitspowerpackungen. Im Vergleich zu den neueren fast wie Tag und Nacht. Hatte noch Alphacool und Koolance Anschlüsse in Schwarz gekauft, als Vergleich. Die sind alle nicht sauber in schwarz lackiert, aber teuer sind sie alle :(

@icrack ich probiers mal nebenher mit einem s3 und externer radifläche, wird allerdings auch ein langzeitprojekt :)

mfg
daniel

@icrack:
Mountainmod vielleicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh