[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank dafür :)

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war eine gute Entscheidung die Anschlüsse das Frontradis nach unten zu verlegen.
:)

@Ralle86
nehm aber eher nicht den MPS Flow, der Soll etwas zickig sein, wenn davor und danach kein gerade Stück ist. Und wenn de MPS-Flow, dann eher den 100er
 
Hatte vor Urzeiten mal so ein Teil... an sich ganz nett, aber die Kühlleistung ist echt eher schwach, eine 95W CPU sollte das Ding tatsächlich noch packen, aber dann wirds knapp.
Ist grundsätzlich immer das Problem bei rein passiver Kühlung - die Konvektion reicht kaum aus - da ist ein aktiver Radi mit Lüftern @ 400U/min genau so laut/leise (da eh die Pumpe wohl alles übertönt) aber viel leistungsfähiger.
 
Die Verarbeitung der Phobya Radiator/Gehäuse Blende ist einfach nur mies!
Lack verlaufen und einfach mal ein Loch zu viel gebohrt!
Gibt's überhaupt von anderen Hersteller solche blenden für 2x180 bzw. 2x200 Radiatoren?


MfG Jaimewolf3060
 
Aqualis und der von Watercool sind schon einmal nicht schlecht,vor allem sind sie aus Glas. Möchte gerne weg von Plexi. Der Watercool ist mit 100€ auch ne Hausnummer (mit Deckel und Halter)
Wenn du den AGB bestellst, ist ganz am Ende des Vorgangs ein Textfeld, da schreibst einfach rein das du ihn standardmäßig mit dem Multiportdeckel haben willst, dann bekommst den auch so und du musst das nicht extra kaufen :)
 
^ :d. So schaut´s aus!
Bei Phobya kommt´s allerdings immer drauf an, wer der Hersteller ist. Das ein oder andere Teil was unter diesem Label vermarktet wird, ist gar nicht so übel (A-Ware der Messing-Deckel für die DDC, oder auch die umgelabelten 180er Silverstone-Lüfter), aber Vieles ist leider auch sehr weit unten auf der Qualitätsskala angesiedelt.
 
Würdet ihr das so verbauen? Oder lieber noch mal eine neues Stück Schlauch schneiden?

ans5f.jpg
 
Mit bisschen Zeit und einer ruhigen Hand reicht ein Akkuschrauber mit 4mm Bohrer, eine Laubsäge mit Holzsägeblatt und ein Schlüsselfeilensatz um ne schöne Blende aus Alu zu machen ;). (Beispiel).

Aber Jojo hat schon recht - so was ist schnell gelasert oder gefräst. Kostet halt bisschen mehr.
 
Schaue alternativ mal bei Fabtools.de nach - habe ich schon mehrfach bestellt, das Zeichenprogramm ist ganz okay und die Qualität der Ware passt, der Preis ist unschlagbar.
Ich berechne mittlerweile oft erst dort, bevor ich mich stundenlang im Keller mit dem Feilen quäle :fresse:
 
@Bob
Sau geiler tip!
Genau so was habe ich gesucht!
Lackieren muss man es selber?


MfG Jaimewolf3060
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man das Material auch eloxiert / lackiert auswählen kann und dann einen Aufpreis bezahlt, ansonsten müsstest Du es selbst lackieren oder eloxieren / pulvern lassen.
 
Eloxiert, und dann bearbeiten wäre wohl eher nix, dann sind die Bearbeitungsränder ja wieder blank.
 
Bei schaeffer kann man das Material so auswählen, da habe ich auch schon Blenden machen lassen - ist aber deutlich teurer, Qualität ist aber auch absolute Spitze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh