Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Mora dreht sich aber schnell
Jo, muss der neue twisted Mo-Ra 600 sein. Durch Selbstrotation werden keine Lüfter mehr benötigt^^
Moin zusammen,
bekomme ich einen 7700k mit 5GHz auf 1,250v und einer Stock GTX1080 mit folgenden Radiatoren bei annehmbaren Lüfter Geschwindigkeiten gekühlt?
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Ihr Penner
Wie bekomme ich es hin, dass nichtmehr der erste Datenexport verwendet wird. Den hab ich gelöscht und nen neuen erstellt, der wird aber nicht angezeigt.
Der neue hat glaub nen anderen Link
Was ist für dich denn eine "annehmbare Lüfter-Geschwindigkeit"? Hast du irgend eine Temperatur-Obergrenze?
Moin Boogeyman,
wenn Möglich sollten Sie unter 1000RPM laufen und die Wassertemperatur unter 40°C bleiben.
Ja gut, damit solltest du dann definitiv auskommen! Du wirst auch ein gutes Stück runterregeln können, nur wenn du Temperaturen von ~30°C bei 400RPM oderso erwartest, wärst du glaub ich enttäuscht.
... Lass Dir keinen Mora aufschwatzen
Kätzer!
Soll da was neues kommen?Die sollen lieber mal endlich ihre neue ATX Case Serie vorstellen.
Hat einer von euch ne ahnung, wo ich noch HWlabs Nemesis 280 und 420 GTS herbekomme? will mein Blackbird umbauen.
War da nicht schon länger mal was angekündigt, was aber noch nie wirklich gezeigt wurde?!Soll da was neues kommen?
Hat einer von euch ne ahnung, wo ich noch HWlabs Nemesis 280 und 420 GTS herbekomme? will mein Blackbird umbauen.