[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Was hältst du von den Singularity Computers Sachen? Sind die den Preis wert? Der Preis des Reshalter allein ist ja schon eine Frechheit ...

Optisch halt super ansprechend mMn. Qualität ist auch gut und auch der Aufbau mit den unzähligen Ports gefällt mir. Kann allerdings auch keinen Vergleich bieten. Der Preis ist super hoch für die gesamte Combo. :shake: Alleine für die 140mm-Halterungen fast 20 Euro.... Apropos: die Halterung ist gut verarbeitet. Beim Einbau nur drauf achten, da die schnell das Res zerkratzen kann. Innen sind zwar Gummielemente, aber es gibt trotzdem ein paar Kanten, wo es schnell mal aneckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@philix Danke für das ans Bild denken!

Hammer System Jefällt mir :d.

Jetzt habe ich das auch mal gesagt ;)

Was ist das für eine Temperatur anzeige? Habe ich noch nicht gesehen.

Die Bläschen könnte man fast als Spezial Effekt werten, dadurch schaut es so bewegt + lebendig aus.

Grüße Kazuja

Hat hier jemand Bitspower DDC Kühler im Einsatz? Ich dachte erst bei mir wäre irgendwo was undicht, dann hab ich mein Dual DDC Top (EK) mitsamt der Bitspower Heatsinks zerlegt und ich habe den Eindruck das Wärmeleitpad schwitzt irgendeine ölige, schmierige Substanz aus? Funktionieren beide einwandfrei, aber erst dachte ich ich hätte mal eben Pumpen für 150 Euro gekillt...

Schau mal 3 Posts weiter oben

Haste das Case gedreht oder alles wirklich umgekehrt montiert. Wenn ich nach dem Case Google ist in ihm alles auf der anderen Seit. Z.b Netzteil recht,Mainboard dann auch und.......

Das Bild, finde ich sieht Hammer gut von deiner Wasserkühlung aus.Alles stimmig. Wenn die Bläschen nicht weg gehen,etweder Ausgleichbehälter aus diesem bestimmt Glas nehmen,wo sich keine bläschen fest setzten können. Oder das vorhandene mit so einem Lotos effeckt spray von innen behandeln. Hält dann 1-2 Monate :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher haben meine wiederverwendeten Schläuche super gehalten und mal ganz ehrlich, ein Schlauchstück neben das andere Halten und dann abschneiden, ist jetzt kein großes Problem! :p

Ich hab in die Schlüche irgendwie kein Vertrauen mehr :d Die sind so weich, dass ich denke die rutschen dann ab :d Gehen ja auch ohne Mühen drauf...

Ich kriege immer ne kleine Kriese, wenn ich den 10er/11er Schlauch über die 13er Tülle ziehen will. Mal eben drauf ist da nicht.

Hat hier jemand Bitspower DDC Kühler im Einsatz? Ich dachte erst bei mir wäre irgendwo was undicht, dann hab ich mein Dual DDC Top (EK) mitsamt der Bitspower Heatsinks zerlegt und ich habe den Eindruck das Wärmeleitpad schwitzt irgendeine ölige, schmierige Substanz aus? Funktionieren beide einwandfrei, aber erst dachte ich ich hätte mal eben Pumpen für 150 Euro gekillt...

Das gleiche Problem hatte ich beim Heatsink der MCP35X2 auch. Schätze mal, dass durch den Druck das Silikon ausläuft.

Ich hab son Teil glaub ich noch über. Schaffs aber erst am Freitag oder Samstag nachzugucken. Ist von nem EKWB R9 Nano Kühler. Musst du die 2 Dichtungen auch haben?

Ich würd, falls Interesse besteht und die Terminals alle identisch sind, das Teil fürn 5er inkl. Verschicken.

Ich hab die Karte noch nicht hier. Wäre cool wenn du mal nachschaust. Wenn das Ding passt würde ich es nehmen.

@philix: die Aer Lüfter würde ich auch nicht andersrum montieren, sonst hättest du auch andere nehmen können ... Von daher, lieber den Deckel modden ;)
Sehr schick jedenfalls! Gerade das SC Res.

Dachte ich mir auch. Wäre ja witzlos, wenn die nicht sichtbar sind. Habe schon eine schwarze 280er Blende (gar nicht so einfach zu finden) bestellt. Dann muss der Dremel zeigen was er kann. Halte euch gerne auf dem Laufenden, wie es läuft und am Ende ausschaut.

Das gleiche Problem hatte ich beim Heatsink der MCP35X2 auch. Schätze mal, dass durch den Druck das Silikon ausläuft.

Unschön aber harmlos nehme ich mal an. Bin aber happy dass meine Dual DDC 3.2 PWM wieder laufen, der Flow selbst bei 30-40% PWM ist einfach geil :d Aber jetzt am Motherboard, das PWM Signal von der Aquaero 6XT mochten die DDCs irgendwie nicht. Bin derzeit am auch überlegen ob ich einen von den Ice Man Cooler Tops bestelle, gibts aber irgendwie nur mit Pumpoen. Dann sollte ich erstmal mein zweites Dual DDC Setup verkaufen, 5 DDCs im Haus sind definitiv zu viel :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man Matthias loswird.
Das ist ein Präsentationssystem von Acool auf der Gamescom
532d654c47d315e5fbb3ae2270f028ce.jpg

Hahahahahahahahaha - sehr schönes System :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh