Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin @ all,
ich habe da mal zwei Fragen:
1. es ist verdammt still um die Jungs von AT/ALC geworden, bzw. was ist mit Matthias passiert?
2. und das ist viel wichtiger: hat einer von euch Info´s zu den Produkten oder der Firma TechN, ich fand deren Kühler echt geil, war ne Augenweide und dazu, den Bildern nach, klasse verarbeitet?
Beste Grüße,
Nenharma
Ich dreh gleich durch. Bin seit 1,5 Stunden am entlüften und ich bekomme einfach die Luft nicht raus.
Ich dreh gleich durch. Bin seit 1,5 Stunden am entlüften und ich bekomme einfach die Luft nicht raus.
Das Problem hatte ich gestern nach dem Essen einer mexikanischen Bohnensuppe auch !
Wie kann man nur einen Text mit so vielen Fehlern online stellen? Kommata sind wohl ein Teufelszeug für diese Korallen-JüngerAusserdem muss er doch 1a Produktbeschreibungen wie diese hier verfassen, da bleibt halt wenig Zeit fürs Mööddink.....oder wie das heisst
Alphacool HardTube Metall Cutter 3-25mm | Zubehör | HardTubes | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Herr Draht: "Wir sind nicht besoffen."
Seine Frau: "Wir sind nicht betrunken. Nur hart für'n Hundert und Corallenwein. Hahaha"
was soll denn das heißen?!Nur hart für'n Hundert
Irgendwie erinnert mich das an eine Art Sekte, ...