[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

An dem System durfte jemand erste Erfahrungen sammeln. Jeder fängt mal neu an :)
Ist nur blöd wenn dein System auf ner Messe ausgestellt wird.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die anderen sehen auch nicht besser aus.
Der Acool Heinz, der hier im Forum ist war auch da...😆

Den gibt's ja wirklich :eek:

Moin @ all,

ich habe da mal zwei Fragen:

1. es ist verdammt still um die Jungs von AT/ALC geworden, bzw. was ist mit Matthias passiert?

2. und das ist viel wichtiger: hat einer von euch Info´s zu den Produkten oder der Firma TechN, ich fand deren Kühler echt geil, war ne Augenweide und dazu, den Bildern nach, klasse verarbeitet?

Beste Grüße,
Nenharma

Der Lutscher hat auf XING ernsthaft stehen, dass er Englisch "gut" beherrscht - hahahahahahahahaha [emoji23][emoji23][emoji23] schon Mal ein Video von ihm gesehen? Ich glaube sogar dbode hat ihn Mal auf Englisch interviewen dürfen.

Moin @ all,

ich habe da mal zwei Fragen:

1. es ist verdammt still um die Jungs von AT/ALC geworden, bzw. was ist mit Matthias passiert?

2. und das ist viel wichtiger: hat einer von euch Info´s zu den Produkten oder der Firma TechN, ich fand deren Kühler echt geil, war ne Augenweide und dazu, den Bildern nach, klasse verarbeitet?

Beste Grüße,
Nenharma

Die TechN Kühler sind auch in natura sehr gut verarbeitet und bieten eine gute Leistung ! Ich habe beide Varianten hier liegen. Leider gibt es bisher keine weiteren Kühler, woran es liegt k.A. vermutlich an finanzkräftigen Partnern.

Matthias wurde bei AT "gegangen" von hier auf jetzt.

Alphacool inside - das ist aber noch in den alten Geschäftsräumen:

Der Engländer David der ALC besuchte, ist für den Moddingbereich bei bit-tech.net zuständig. Der andere Typ ist von nem Review Channel @YT

Auf dem AMD Stand @Gamescom gibts nen Ryzen Sys mit Alphacool Wakü zu.......bestaunen

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die farbwerk-Lochabstände zur Montage auf die schnelle zur Hand?

Ich dreh gleich durch. Bin seit 1,5 Stunden am entlüften und ich bekomme einfach die Luft nicht raus.

Bilder können helfen!
Wo steckt die Luft den Fest?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und was hast du bisher schon gemacht? Muss nicht heißen das du was falsch machst, manchmal dauerts einfach. :)

Alles mögliche. Gehäuse auf alle möglichen Seiten gedreht. Pumpe aus und einschalten. Alles mehrmals gemacht

Ich dreh gleich durch. Bin seit 1,5 Stunden am entlüften und ich bekomme einfach die Luft nicht raus.

Ich bin seit 3 Stunden am rumsitzen und Borosilikatglas schneiden. Mit vorgebogenem Borosilikatglas in nem ITX Case bauen.... da ist nicht viel mit Toleranzen. Aber bin jetzt auch für heute fertig und auch am entlüften :d

Ansonsten mach mal lüfter runter und heiz den Kreislauf etwas auf, das hilft bei mir oftmals.

Ok, und wo hängt die Luft? Das Drehen auch mal bißchen ruckartig gemacht?

EDIT:

Und was Ali sagt, das System mal aufwärmen. :)

Das Problem hatte ich gestern nach dem Essen einer mexikanischen Bohnensuppe auch ! :lol: :fresse2:

hahahahaha
der war gut Andy :d

In deine 4 Moras passt die Füllung aber rein :haha:

Diese Peinlichkeiten von AT versüßen einem ja dann doch wieder den Tag...
Ausserdem muss er doch 1a Produktbeschreibungen wie diese hier verfassen, da bleibt halt wenig Zeit fürs Mööddink.....oder wie das heisst :fresse:

Alphacool HardTube Metall Cutter 3-25mm | Zubehör | HardTubes | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Wie kann man nur einen Text mit so vielen Fehlern online stellen? Kommata sind wohl ein Teufelszeug für diese Korallen-Jünger :wall:

Neues Videomaterial (ihr seid gewarnt): Coral Club Forum Minsk 2017 Deutsch Juli 2017 - YouTube
0:40:
Herr Draht: "Wir sind nicht besoffen."
Seine Frau: "Wir sind nicht betrunken. Nur hart für'n Hundert und Corallenwein. Hahaha"

Zuletzt bearbeitet:
Danke bundy,

dann hoffen wir mal das aus den Kühlern von TechN noch etwas wird. Wäre schade drum.
Dann haben wir ja zum Glück noch LiquidExtasy (geht wohl mit Volldampf weiter), Watercool und aquacomputer.

Schade das Matthias gegangen worden ist.
Ich fand es die letzten Monate schon witzig wie Er und Eddy gerade von Joe auseinandergenommen wurden. Was da auch manchmal für ein Quatsch kam ...

Seine Arbeit beim modden bewundere ich hingegen ungemein! Einige Teile sind echt schon Kunst und krasse Perfektion!

Guts Nächtle,
Nenharma

Soweit ich weiß, haben die TechN Leute bei div. Firmen zwecks Partnerschaft vorgesprochen, aber es hat sich wohl leider nichts fruchtbares daraus ergeben. Wenn du dich mit TechN in Verbindung setzen möchtest, kann ich dir deren EMail Addy via PN geben. Wollte L.E. nicht in den nächsten Monaten aufhören ? :hmm:

Zu dem Coral Club: Das scheint eine weltweite "Bewegung" zu sein, womit sich richtig Asche machen lässt ! :hmm: Ursprung offenbar in der Ukraine. Ich habe mal einige YT Videos angesehen. Da gibt es scheinbar jährlich (?) großangelegte Meetings, wo die erfolgreichsten Länderchefs (?) mit nem Benz als Bonus belohnt werden ! Irgendwie erinnert mich das an eine Art Sekte, oder diese "Versicherungsdrücker", die seit einigen Jahren insolvent sind. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Die hatten ihr HQ in Kassel und der Cheffe hatte sich am Ende in die Türkei abgesetzt. Schaut euch mal einige Coral Club Videos an, vieles auf russisch, aber man erkennt das Schema.

Coral Club Forum Minsk 2017 Deutsch Juli 2017 - YouTube

Presidents Gala - Forum 2016 / Форум 2016 - Президент�кий приём Coral Club (Коралловый Клуб) - YouTube

Coral Mine Deutsch - YouTube

Jetzt mal ehrlich, so einen kann man doch nicht die Präsentationen neuer Produkte machen lassen... Auch wenn er Chef ist, aber das geht gar nicht... Es gibt doch bestimmt Leute in seiner Firma die das besser können.

Marketing Note 6!

Gesendet von meinem Xperia XZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh