[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread


Besten dank!

Ich sehe gerade die Würfel gibt auch von Bitspower für ein paar Euro mehr. Guter Hinweis.
Jetzt muss ich nur noch wegen dem Kugelhahn schaun. Der BitsPower hat bereits 1/4 IG und AG an Bord, was ich recht nett finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: Bald gibt es eine Überraschung, die ihr so nicht erwartet habt :d Stay tuned. Nein, die Korallenaliens erobern nicht das Weltall :lol:

Ochne doch nicht sowas... Jetzt bin ich neugierig...

Ich fang mal an mit Raten:
Es wird bekannt das Nathanael Draht von Anfang an ein Satiriker war und wir auf ihn reingefallen sind? :d


Ich tippe jetzt mal auf ne Übernahme einer Firma oder Noctua baut auf einmal Radiatoren (wie das wohl wäre??) oder irgend ne Produktankündigung?
Oder evtl. Alphacool wird ausgegründet und wird wirklich ne komplett unabhängige Firma?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Datanette:Ich hab meinen EKWB Kühler geschrottet, weil ich genau die gleiche Schraube zu stark angezogen hab. Bei dir hat bei der Endmontage einer einfach die Schraube zu stark angezogen.
 
@2ultima4: Die AC Farbwerk Streifen IP20 sind lt. Messschieber 2mm, die IP65 eher 3mm dick. Sollte so auch für fast alle RGB-Klebestreifen gelten.


BTW: Bald gibt es eine Überraschung, die ihr so nicht erwartet habt :d Stay tuned. Nein, die Korallenaliens erobern nicht das Weltall :lol:

Alphacool gibt eine Bundymania Signature Serie raus?:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die dann Qualität haben :fresse:
 
Ich habe gleich EKWB angeschrieben, aber die wollen davon nichts wissen, da sie in meinem Fall nicht die direkten Verkäufer sind.
Da haben die sich schön rausgemogelt. Zuerst dachte ich mir, die schicken mir einen neuen Deckel und gut ist, aber ne ne. Mal schauen was der Händler sagt, die haben fast überhaupt nichts mehr von EKWB auf Lager.



zur Raterunde:

-Bundy bekommt die ganzen eingestaubten VPP`s zum testen
-AT geht pleite und Aldi-Süd kauft die Konkursmasse

:haha: davon sind schon viele beim mayhems mick damit er live erlebt, was seine plörre mit den dingern anrichtet
 
Also ich wäre in Sachen Cpu Wasserkühler Kunde No. 1 bei Bundy :fresse:


Edit:

Vielleicht outet sich Jayztwocents als schwul und verrät, dass er und Nathanael bald heiraten und die vpp 755 Hochzeitspumpen rattern lassen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre in Sachen Cpu Wasserkühler Kunde No. 1 bei Bundy :fresse:


Edit:

Vielleicht outet sich Jayztwocents als schwul und verrät, dass er und Nathanael bald heiraten und die vpp 755 Hochzeitspumpen rattern lassen:fresse:

Linus und Jay sind seit 3 Jahren ein Paar ;)

@gk1: Nur Chinaware, wie der Verday Shop in Frankreich ? Ob sich sowas lohnen würde ? :hmm: ich weiß nicht, ob du den kleinen beliebten 1 Mann Waküshop AC-Shop vom Jochen noch kennst ?! Der hat bereits vor einigen Jahren dicht gemacht, weil Aufwand und Umsatz nicht mehr lohnenswert waren.
 
Ich verzweifel wieder. Schon mehrfach hatte ich hier schon berichtet, dass meine 980ti+ek Deltas von 20° und mehr hatte. Das ist aber nicht von Anfang an so. Wenn die WLP frisch war, war es ein Delta von ca 13°. Habe es nun mehrfach neu gemacht und jedesmal der Prozess über 4-5 Monate. Probiert habe ich es mit MX-4 und der Mastergel Maker Nano. Woran zur Hölle liegt das? Die Graka liegt bei mir nicht, sonder steht. So blöd es klingt - "verschiebt" sich die WLP dadurch?
 
Jochen hatte nix mit dem Shop in Berlin zu tun.....
 
das war alles dieser böhmermann!

Das wärs ja^^

Nicht dass dann doch der Guido Cantz seine Nathanael Perücke runterreißt und fragt, ob wir denn Spaß verstehen :fresse:

Edit:

1. Eventuell viele Entlassungen bei AT?
2. Aquacomputer und Watercool fusionieren.
3. Bitspower und Alphacool fusionieren um Barrow Herr zu werden.
4. Matthias als EX Alphaschrottler/Tuner packt aus.
5. Joe kommt mit ner eigenen Brand "Kommerz Wakü Parts" wieder aus der Versenkung.
6. Das Korallenpulver fällt unters Betäubungsmittelgesetz.


Was ust es nun?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch einer ein eislicht? Habe mir Mal eins in weiß geholt , da ich das schön mit Magneten unter dem Gehäusedeckel verstecken kann. Habe das jetzt mit y Kabel und einem Led Streifen am aquaero, aber das scheint doch relativ schwach zu sein. Einzeln noch nicht getestet. Kann das hier jemand bestätigen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hey,
Anpressdruck sollte ok sein - habe den auch einmal geprüft, da war alles in Ordnung ("leicht" handfest angezogen). Verhärtet war da auch nichts. Ich hatte einmal den Eindruck, dass die WLP fast gar nicht mehr auf dem GPU war.
 
AC und WC Fusion wäre nice, diese expirimentier-Freudigkeit von AC zusammen mit dem optisch besseren Designs und der teilweise besseren Qualität von WC (insbesondere bei AGBs) wäre echt interessant.
Dazu hätten sie dann die Möglichkeit mehr Custom GraKa Modelle zu bringen!



Vlt wird ALC und at auch einfach offiziell zu einem Konzern und im Shop fliegt alles was nicht von der Truppe ist raus. Wobei das wäre kein große Überraschung...
 
Wat is denn hier schon wieder los? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh