[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn 3 Leute sofort Heatkiller empfehlen muss was dran sein :coolblue:

macht ein guten Eindruck glaube den ordere ich erstmal; die Cola-Dose ist cool aber ob die diese Jahr noch ankommt? [emoji14]


Thx für die schnelle Hilfe :cool:
AC aqualis mit ddc 310 wäre ne Möglichkeit, kann nachher Mal ein Bild von mir posten

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Wie viel sind denn 218,00 ¥ in Euro? Google spuckt 1,60 aus. Ist wohl etwas wenig o_O
 
Sicher, dass du nicht paar Nullen vergessen hast? Es sei denn, dass Komma gibt wie in englischer Dezimalschreibweise den Tausenderpunkt an ...
 
Hätte derbe Bock auf zwei AGBs von Singulariy Computers. Aber die Preise sind gehoben (ja nennen wir es gehoben ;) ).
 
Ich nehme an mit der Dual-AGB-Halterung? Die macht nämlich schöne Kratzer in die Röhren, wenn man nicht aufpasst... und ja die Preise sind echt mal was anderes :fresse:
 
Das Zeug ist aber auch geil, und wenn man sich nicht dämlich anstellt zerkratzt da auch nichts. Die Gummipads in den Reservoir Haltern sind schön dick. Was ich für das kleine Reservoir mit Haltern und D5 Zubehör gezahlt habe ist aber nicht mehr feierlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja ich muss zugeben ich hab da auch mit Handschuhen gearbeitet und alles außerhalb des cases zusammengebaut um nicht alles voller Fingerabdrücke zu haben, dann mitsamt Radiator eingesetzt und im Gehäuse verschraubt. Caselabs halt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Is da ne Gummierung oder etwas Schadenbegrenzendes dabei, bundy?
 
Gibt es für den Iceman AGB Halterungen?
 
Is da ne Gummierung oder etwas Schadenbegrenzendes dabei, bundy?

sieht net so aus, aber der Baumarkt deiner Wahl möchte dir sowas sicher für nen Centbetrag verkaufen :)



Halterung ist beim Iceman AGB nicht im Lieferumfang. Ich habe mir eine dazu gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr in China hatte ich immer mit 70 Yuan = 10 Euro gerechnet.

was hat der chinesische Yuan mit dem japanischen Yen zutun?!? Ein Euro sind ungefähr 130 Yen.

Somit ist es korrekt, dass 218 Yen ca. 1,60 Euro sind.

Vermutlich hat er sich aber vertan, da es in Japan keine Nachkomma-Stellen bei der Währung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wad weiß ich was für ne Währung Taobao hat.
Aber unten drunter steht ca 33 US-Dollar
 
Betreibt einer von euch die Wakü ausschließlich mit dest. Wasser, also ohne Zusätze?
Wenn ja, muss da öfters gewartet werden?
 
Betreibt einer von euch die Wakü ausschließlich mit dest. Wasser, also ohne Zusätze?
Wenn ja, muss da öfters gewartet werden?

Ich. Gefühlt habe ich damit seltener Reinigungszyklen als andere hier.
 
Hab die klassische Mischung aus Wasser und G48, Wartungen in den letzten 7 Jahren: 0.

FunFact: Hab Masterkleer drin.
 
Verdammt ich hab gerade bei Caseking mal die ALU Cases durchgeschaut und dachte ich hab endlich das perfekte Case für mich (und mein DP P11) gefunden: PC-Q33
Lian Li PC-Q33WA Mini-ITX Cube - silber Window
Sogar Schlauchdurchführungen hat das Gehäuse schon...
Mein Netzteil (DP P11 650W, 18cm lang) passt auch rein und dacht mir so yeah und war mental schon auf dem kaufen Knopf...

Nur kacke das ne 1080 Ti länger ist als das Case... :shake::-[:-[:-[

Warum Lian Li Waruuum???????


Kennt wer ein identisch aufgebautes Case (Netzteil unten, darauf dann Horizontal das iTX Mainboard) mit ausreichender Länge für die Grafikkarte? Das Netzteil muss aber mindestens 18cm lang sein dürfen, beim Prodigy ist das z.B. schon mal nicht so, und dort ist mir eh zu wenig Alu verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab die klassische Mischung aus Wasser und G48, Wartungen in den letzten 7 Jahren: 0.

FunFact: Hab Masterkleer drin.

Dito. Weiß gar nicht mehr, wie das Mischungsverhältnis von G48 zum Dest. Wasser war, 1:10 oder so. Läuft in
beiden Systemen, seit dem letzten Zusammenbau. D.h. beim Server seit ca. 2 Jahren, bei meinem "dicken"
seit irgendwann im Frühjahr, als ich die Pumpe ausgetauscht und den zusätzlichen 480 in den Kreislauf aufge-
nommen habe. In beiden Systemen Masterkleer, im neuaufgebauten Gaming sogar den Masterkleer UV Green.
Einfach weil ich damals nix anderes zur Hand hatte, der das Günstigste war, was es gab, und es ohnehin nur
eine temporäre Lösung bis zu den Hardtubes sein sollte. Das einzige, was demnächst mal ansteht wäre den
Aqualis etwas aufzufüllen. Aber sonst keine Beschwerden.
 
Wenn du da ne große GPU und nen AGB reinbastelst wird's trotzdem eng...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, wann wird denn deine angekündigte Überraschung publik? :d
 
An sich ganz cool aber leider EOL und etwas groß. Und der Spalt vorne sieht etwas zu sehr nach nem Zylon aus xD
Platz für AGB und Kühlung brauch ich intern nicht einmal das würde ich alles nach extern verlagern^^

Das Lian Li 33 in 4-5 cm länger und dann wär es perfekt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh